Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Damit sich keiner wundert:

Hier dreht es sich um (fast) alles...
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Damit sich keiner wundert:

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,

als wir uns heute früh im Hotel Fortuna verabschiedeten sagte jemand (hab vergessen, wer - ich glaub' es war Rudi): "Bis heute nachmittag!". Damit sich keiner wundert oder denkt, mir wäre bei der Rückfahrt etwas zugestoßen:
Ich bin gut angekommen (alle anderen hoffentlich auch). Allerdings bin ich ziemlich fertig; nicht wegen dem nuFescht, aber irgendwie hat's mich - jahreszeittypisch - ein bisschen erwischt. Gerne hätte ich heute noch einige Sachen zu dem wirklich beeindruckendem Wochenende geschrieben, aber im Moment krieg ich's nicht auf die Reihe. Also dann bis später.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt, der sich jetzt mit Wärmflasche und einem heißen Lindenblüten-Tee mit Honig ins Bett begibt...
Zuletzt geändert von g.vogt am Mo 17. Jan 2005, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
DukE[2k3]
Semi
Semi

Beitrag von DukE[2k3] »

Gute Besserung!

... und Glückwunsch zum Goldenen Nubi! :)

Cheers
der DukE
[size=75][color=#808080]LS: nuWave 10+ABL10 -::- nuWave CS-4+ABL8 -::- nuWave RS-5+ABL5 -::- nuWave AW-75
AVR: H/K 5500 -::- AMP: Rotel RB-1070 -::- DVD: Denon 2200 -::- TV: Panasonic TX-32PD50D[/color][/size]
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

gute besserung, und glückwunsch zum gold-nubi!!
bin gespannt auf deinen bericht...
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Moin Gerald,

Glückwunsch zum Goldenen Nubi, Du hast ihn Dir wirklich verdient. Gute Besserung :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hallo Gerald

Von mir auch gute Besserung.

Ich bin auch gut zu Hause angekommen. Mußt natürlich viel erzählen, weil meine Frau alles wissen wollte. Sie war auch total platt, was wir alles bekommen haben.

Was macht ihr mit euren Gutscheinen?

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Master J
Star
Star
Been thanked: 9 times
Beitrag von Master J »

Moin Gerald,

und ich dachte schon: Warum ist denn der so schweigsam? ;)

Hallo Blab,

schön, dass Du wieder da bist.
Wir haben uns echt Sorgen gemacht.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

Master J hat geschrieben:Moin Gerald,

und ich dachte schon: Warum ist denn der so schweigsam? ;)

Hallo Blab,

schön, dass Du wieder da bist.
Wir haben uns echt Sorgen gemacht.

Gruss
Jochen
Blub, blubb :lol:
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

auch von mir: Gute Besserung. :!:

Hab mich nämlich auch schon ein wenig gewundert, warum Du auf dem Fest so ein bißchen "abgetaucht" bist. :idea:

Hast Du eigenlich auch ein paar Bilder gemacht ?
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,
Blap hat geschrieben:Glückwunsch zum Goldenen Nubi, Du hast ihn Dir wirklich verdient. Gute Besserung :)
Schön, endlich mal wieder was von dir zu lesen! Und danke für die deine Glück- und Genesungswünsche. Letzteres geht natürlich als Dankeschön @all.
mralbundy hat geschrieben:Hab mich nämlich auch schon ein wenig gewundert, warum Du auf dem Fest so ein bißchen "abgetaucht" bist. :idea:
Ja, irgendwie war ich schon am Abend etwas angeschlagen. Meine Energie beschränkte sich auf Zuhören und Namen/Gesichter merken. Auch hätte die Musik für meinen Geschmack ruhig etwas leiser sein können, man konnte sich da wirklich kaum noch unterhalten.
Hast Du eigenlich auch ein paar Bilder gemacht ?
Die Kamera stand aufgetankt bereit, aber dann habe ich bei der Abfahrt spontan entschieden, nicht auch noch zu fotografieren, sondern alles nur im Original auf mich einwirken zu lassen. Und es gab ja schon genug Rückmeldungen über potentielle Fotografen.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hi Gerald

Das stimmt. Die Musik war teilweise sehr sehr laut.
Man mußte immer so schreien, obwohl Hr. Spiegler und Hr. Nubert des öfteren was gesagt hatten.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten