Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuFescht - Berichte und über 150 Bilder !

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

Hallo,
vielen Dank an alle für die prompten Berichte und die vielen Bilder als kleines Trostpflaster für all diejenigen, die nicht dabei sein konnten. schnüff. Da kann frau richtig neidisch werden.
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

@trin

sollten wir dann die Bilder besser wieder löschen? :wink:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hallo Leute

Zuerst einmal an alle herzlichen Dank für die Stimmen von euch und dem damit unvergesslichen Tag bei der NSF.
Schade dass nicht mehr mit dabei sein konnten, aber die Halle war propenvoll.

Wunderschöne Bilder und Berichte. Werde meine Bilder (ca. 30 bis 40) Amperlite zu kommen lassen.

Nun kurz zum Ablauf.
Nachdem ich Amperlite aus Nürnberg abgeholt habe, ging es zu Al. Amperlite und Die-Nubox kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Nachdem wir einige Tests im Wohnzimmer und Heimkino gemacht haben, ging es zur NSF.
Wie Al schon geschrieben, waren wir die letzten, die eingetroffen sind. Es war wirklich toll, mal die Gesichter zu den Nicknames zu sehen. Z.B. Ol-Die, Ekkehart, G.Vogt um nur einige zu nennen.

Weil wir so spät kamen, haben wir nur eine verkürzte Führung bekommen. DBA und den neuen Sub.
DBA: War schon beeindruckend, was man damit alles machen kann. Fand die Vorführung sehr interessant und informativ. Wär eigentlich was für Al. ;-)

Der neue Sub sieht erstklassig aus. Ist wirklich was Feines, für den Bassliebhaber. Gell, OL-DIE? ;-)

Bei der Diskussion hab ich mich dann nicht beteiligt. Hab nur kurz Franks Vortrag genossen :wink: und zwischendrin hab ich mich mit Rudi usw. sehr gut unterhalten.
Was natürlich auch toll war, war die Gesichter von G.Nubert und Hr. Spiegler, wenn sich der Beitrag etwas in die falsche Richtung entwickelte. ;-)

Um ca. 19:30 ging es ins Hotel zum Frischmachen.
Beim Eintreffen in der Halle, war ich überwältigt. Sektempfang, Survivalpaket, Plätze reserviert (irgendwie waren wir die Ehrengäste bei dem Fest).
Dann kamen die kurzen Reden von G.Nubert und Hr. Spiegler. Hier noch mal einen Dank an die beiden Initiatoren der NSF! Vielen Dank, für die Einladung und dem Rest. Ich bin immer noch überwältigt von dem Tag. Es war ein unvergesslicher Tag!!!
Nach den Reden, kam ein Kabarettist, der schon sehr deftig, aber gut war. :lol: Er hat alles auf die Schibbe genommen, von Politik über die Bayern, Ossis (sorry Gerald und Frank :wink: ) über sozialverträgliches Ableben bis hin zu sich selbst.
Tja, nun das Essen. Einfach lecker. Al und ich haben Jobsharing gemacht. Einmal ist er zum Essen holen gegangen, das andere Mal ich. :wink:
Dann kam der 2. Teil von dem Kabarettisten. :lol:

Nubi-Verleihung und verdiente Mitarbeiter.
Tja, was will man dazu sagen. Ich bin sprachlos. Was hier die NSF für die Mitarbeiter und Forumsmitglieder getan haben ist schon weltklasse!!!

Nach der Verleihung ging es zum gemütlichen Teil über. Fachsimpeln über Hifi und Nubertboxen, über Gott und die Welt und vieles mehr. War wirklich schön. Man brauchte eigentlich ein ganzes WE um mit jedem reden zu können, aber leider war der Abend viel zu schnell zu Ende. :cry:
Vielleicht könnten wir mal sowas noch mal machen. Muss ja nicht bei der NSF sein, sondern einfach wir selber. Aber das ist ein sehr schwieriges Unterfangen.

Nach der Feier haben wir uns im Hotel noch kurz ins Zimmer von Al gesetzt und dort schon Bilder angesehen, um dann zu früher Stunde den Matratzenhorchdienst einzuschalten. ;-)

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

mcBrandy hat geschrieben: Nach der Feier haben wir uns im Hotel noch kurz ins Zimmer von Al gesetzt und dort schon Bilder angesehen, um dann zu früher Stunde den Matratzenhorchdienst einzuschalten. ;-)
Die besten Bilder hast Du doch gar nicht gesehen.
Als ich mit dem PCMCIA-Adapter vom Auto zurück kam, warst Du schon in Deinem Bett verschwunden. :wink:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Gandalf hat geschrieben:...Du schon in Deinem Bett verschwunden. :wink:
stimmt ! :lol:

@mcBrandy:
konntest Du bei unserm Gegröhle eigentlich einschlafen 8) ??? (warst ja genau im Zimmer gegenüber)
und was sagst Du zu Deinem schönen Bild??? Hab Dich doch gut getoffen, oder? :wink:
Zuletzt geändert von mralbundy am Mo 17. Jan 2005, 10:49, insgesamt 1-mal geändert.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

mralbundy hat geschrieben:
Gandalf hat geschrieben:...Du schon in Deinem Bett verschwunden. :wink:
stimmt ! :lol:

@mcBrandy:
konntest Du bei unserm Gegröhle eigentlich einschlafen 8) ??? (Du liegst ja genau im Zimmer gegenüber)
und was sagst Du zu Deinem schönen Bild??? Hab Dich doch gut getoffen, oder? :wink:
Hi

Mein Bild ist klasse. Hab mich angestrengt, noch mal so zu gucken. ;-)

Hab nen MP3 Player aufgelegt und bin bei Apocalyptica eingeschlafen. :lol:

@Gandalf
Ich hab die Bilder von Amperlite bekommen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

fällt mir grade auf:

Bild

Hab grad mal die Nummer angerufen - ging aber niemand ans Telefon. 8)
Gehört die Nummer immer noch zur NSF ?? :idea:
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Al,
mralbundy hat geschrieben:Hab grad mal die Nummer angerufen - ging aber niemand ans Telefon. 8)
Gehört die Nummer immer noch zur NSF ?? :idea:
auch Schwäbisch Gmünd hat technisch etwas zugelegt und kommt mit fünfstelligen Rufnummern (=weniger als 100.000 Anschlüsse) vermutlich nicht mehr aus.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt (gelernter Fernmeldebaumonteur)
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

g.vogt hat geschrieben:Hallo Al,
auch Schwäbisch Gmünd hat technisch etwas zugelegt und kommt mit fünfstelligen Rufnummern (=weniger als 100.000 Anschlüsse) vermutlich nicht mehr aus.
??? Aber die Nummer gibt es noch - ich habe zumindest ein Freizeichen bekommen.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Naja, evtl ist das der Anschluss noch in der Goethestraße 59 und die Herrschaften sind in der Arbeit.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten