Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spiderman

Diskussionen zum Thema Filme
cisler
Semi
Semi

Spiderman

Beitrag von cisler »

Hallo :lol: ,

hat jemand im Forum schon "Spiderman" auf DVD gesehen?

Lohnenswert oder eher "Krücke"?

Danke vorab...

Gruß

cisler
MasterB
Newbie
Newbie

Beitrag von MasterB »

Tja - Geschmackssache.
Ich finde den Film wirklich sehr gut! Action ist da, Spannung, Humor, sogar etwas Anspruch, und Tobey Maguire ist seitdem einer meiner Lieblingsschauspieler. Die Extras sind (auch in dem 2er DVD-Set, das ich habe) reichhaltig und qualitativ gut.

Andere finden den Film einfach albern und langweilig...

Hier findest du einReview: http://www.areadvd.de/dvdreviews/spiderman.shtml
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Hallo Cisler,

wenn ich nicht weiss,ob ein Film gut oder schlecht ist,gehe ich in die Videothek und leihe ihn mir aus.Dann kann ich immer noch entscheiden,ob sich ein Kauf lohnt oder nicht. :wink:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
cisler
Semi
Semi

Beitrag von cisler »

Hallo :lol: ,

den Tipp mit der Videothek hatte ich schon mal irgendwo...
Mal ehrlich, ich wollte bloß wissen wie andere Forumsteilnehmer den Film "Spiderman" finden um eventuell Rückschlüsse daraus zu ziehen, wie der Film im Allgemeinen ankommt.
Bei mir um die Ecke sind nur sehr teure Videotheken vertreten, d.h. für drei Fehlgriffe in der Videothek kann ich mir bei Mediamarkt einen Film kaufen... :cry:

Gruß

cisler
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Reine Geschmacksache,mir gefallen solche Filme generell nicht.
Kannst doch die DVD's auch nur kurz holen und reinschauen,dann bezahlst Du auch weniger.Oder rede mit den Leuten,sag,Du hattest einen Fehlgriff,er gefällt Dir nicht.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Horch
Newbie
Newbie
Been thanked: 1 time

Beitrag von Horch »

Also ich find, der Comicstyle kommt echt gut rüber, die Computer animierten Szenen gehen schön in Realfilm über (find ich bei Filmen echt nervig, wenn das nicht passt- bei Episode 1 hatte ich da meine Probleme mit) die Story ist eben auch auf Comicniveau - Denken muss man nicht viel bei dem Film. Über Sound und Bildqualität traue ich mich nicht eine Aussage zu machen - beides ist mir jedenfalls nicht negativ aufgefallen.

Grüße,

Benni
Wer später bremst fährt länger schnell
hans
Semi
Semi

Beitrag von hans »

Ich war doch angenehm überrascht von Spiderman - das ist im Gegensatz zu vielen anderen Hollywood Streifen mal gutes Popcorn Kino.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

hhmm, mir hat der Film zwar gefallen, aber nachdem ich ihn einmal gesehen habe, hatte ich dann auch keine Lust mehr, das Teil anzusehen.

Liegt aber wahrscheinlich daran, dass er weder besonders viel Action noch eine besondere Atmosphäre hatte.

Filme wie Star Wars Ep2 oder Starshiptroopers besuchen jedoch einmal pro Monat meinen DVD Player :D :D
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Hallo,

ich habe SM "nur" im Kino gesehen. Umsetzung für eine Comicverfilmung(!!!) ausgesprochen gut. Schauspieler kommen natürlich rüber. "MJ" recht knuffig. "PP" ideal besetzt. William Defoe als GreenGoblin überzeugt durch seine Ausstrahlung.

Wie immer alles Geschmacksache. Meiner Freundin hat der Film gefallen, obwohl sie mit Comics und dergleichen nichts zu tun hat. Es lag an der gesamten Atmosphäre des Films...

TR
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

Ich fand den wirklich eine positive Überraschung. Man hat ziemlich viel über die verschiedenen Charaktere erfahren und konnte sich - dafür, dass es ja "nur" Popcornkino ist - auch gut in sie reinversetzen. Da gab es in den letzten Jahren wirklich viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel schlechteres.
Spiderman ist halt auch ein bißchen Anti-Held, das gibt für einen Film schonmal was her. Allerdings kommt nach wie vor nichts und niemand an die ersten beiden Batmans dran. :-)

Gruß,
Philipp
Antworten