Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
.::Der nuForum Stammtisch::.
Hallo,
ja, das stimmt ich kann mich auch nciht wirklich konzentrieren, muss aber lernen, da morgen ne wichtige Klausur ansteht (Privatkredite/Leasing/Scoring....) und Mittwoch auch nochmal ne sehr heftige Klausur ansteht, wofür ich nur 2 Tage zum Lernen habe und jetzt schon weiß, dass es nicht reichen wird. Ist echt zum Heulen momentan, aber vielleicht kommen ja bald mal bessere Zeiten. Wie war das, manchmal kann es nur bergauf gehen!?
Bin nun wirklich weg.
MfG
ja, das stimmt ich kann mich auch nciht wirklich konzentrieren, muss aber lernen, da morgen ne wichtige Klausur ansteht (Privatkredite/Leasing/Scoring....) und Mittwoch auch nochmal ne sehr heftige Klausur ansteht, wofür ich nur 2 Tage zum Lernen habe und jetzt schon weiß, dass es nicht reichen wird. Ist echt zum Heulen momentan, aber vielleicht kommen ja bald mal bessere Zeiten. Wie war das, manchmal kann es nur bergauf gehen!?
Bin nun wirklich weg.
MfG
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Oder auch: "es ginge noch schlimmer, aber davon bin ich noch meilenweit entfernt"... Natürlich ist Beziehungsstreß immer scheiße und eine Trennung sowieso, auf der anderen Seite gibt es keinen "günstigen" Zeitpunkt für ein klärendes Gespräch und je länger man ihn hinausschiebt, umso schlimmer wird es für beide Parteien. Kopf hoch, auch wenn es nicht einfach wird.BASStard hat geschrieben:Wie war das, manchmal kann es nur bergauf gehen!?
greetings, Keita
Hallo,
ja, nen günstigen Zeitpunkt gibt es wahrlich nicht. Habe heute abend alles erzählt, viel Trauer geerbt, aber ebenso "Verständnis". Bin nun etwas erleichtert, aber auch alles andere als "fröhlich". Vielleicht ist es auch gut so, in Zukunft einige Zeit für sich zu haben und nachdenken zu können. In eine neue Beziehung werde ich jedenfalls nicht so einfach "reinrutschen", das weiß ich. Werd nun noch was tun und dann schlafen....gute Nacht.
Gruß, BASStard
ja, nen günstigen Zeitpunkt gibt es wahrlich nicht. Habe heute abend alles erzählt, viel Trauer geerbt, aber ebenso "Verständnis". Bin nun etwas erleichtert, aber auch alles andere als "fröhlich". Vielleicht ist es auch gut so, in Zukunft einige Zeit für sich zu haben und nachdenken zu können. In eine neue Beziehung werde ich jedenfalls nicht so einfach "reinrutschen", das weiß ich. Werd nun noch was tun und dann schlafen....gute Nacht.
Gruß, BASStard
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Na immerhin hast du schneller zu dem Gespräch gefunden als ich, ich hab das zwei Wochen lang vor mir hergeschoben und vorher schon einen vollen Monat zumindest ständig darüber gegrübelt obs so weitergehen kann - und habs einfach nicht über mein Herz gebracht anzufangen.
Allerdings ist mir dann als es so weit war, ein so riesiger Stein vom Herzen gefallen dass der schonmal einen Teil der Trauer wettgemacht hat, zumindest für die ersten paar Tage. Hab mich trotzdem noch beschissen genug gefühlt, und zwar wesentlich mehr als beim Ende der letzten Beziehung, als die Frau mit mir Schluss gemacht hat.
...
Warum erzähl ich das überhaupt?!? Außerdem klang das bei dir ja noch nicht so, als wäre es schon soweit. Vielleicht könnt ihr euch ja nochmal zusammenraufen und die Sache klären. Vielleicht könnt ihr die Beziehung letztlich sogar noch gestärkt aus der Krise retten.
Allerdings ist mir dann als es so weit war, ein so riesiger Stein vom Herzen gefallen dass der schonmal einen Teil der Trauer wettgemacht hat, zumindest für die ersten paar Tage. Hab mich trotzdem noch beschissen genug gefühlt, und zwar wesentlich mehr als beim Ende der letzten Beziehung, als die Frau mit mir Schluss gemacht hat.
...
Warum erzähl ich das überhaupt?!? Außerdem klang das bei dir ja noch nicht so, als wäre es schon soweit. Vielleicht könnt ihr euch ja nochmal zusammenraufen und die Sache klären. Vielleicht könnt ihr die Beziehung letztlich sogar noch gestärkt aus der Krise retten.
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Hallo,
ich sehe da nicht so ein Problem, einen "Stammtisch für den Monat xxx2005" einzurichten, der dann auch wieder gelöscht wird. Das funktioniert in anderen Foren auch ganz gut. So, innerhalb des Monats tauschen sich die User untereinander aus...und nach 1 Monat wars das denn...
TR
ich sehe da nicht so ein Problem, einen "Stammtisch für den Monat xxx2005" einzurichten, der dann auch wieder gelöscht wird. Das funktioniert in anderen Foren auch ganz gut. So, innerhalb des Monats tauschen sich die User untereinander aus...und nach 1 Monat wars das denn...
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo,
Aber abgesehen davon finde ich es bequemer, anhand der Überschrift ein scheinbar belangloses Thema zu finden, das mich aber interessiert, als in einem seitenlangen "Stammtisch" täglich nachzusehen, ob was interessantes für mich dabei ist.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ich sehe da eher ein anderes "Problem": So mancher Thread hier, der eigentlich mit Belanglosem startete, entwickelt sich hier über kurz oder lang zu einem interessanten Thema, das zu löschen eigentlich schade wäre (und umgekehrt ).TheRock hat geschrieben:ich sehe da nicht so ein Problem, einen "Stammtisch für den Monat xxx2005" einzurichten, der dann auch wieder gelöscht wird.
Aber abgesehen davon finde ich es bequemer, anhand der Überschrift ein scheinbar belangloses Thema zu finden, das mich aber interessiert, als in einem seitenlangen "Stammtisch" täglich nachzusehen, ob was interessantes für mich dabei ist.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Nicht nur bei Dir!Steppenwolf hat geschrieben:Shit, bei mir sieht es zur Zeit so aus, als wollte der Winter noch mal so richtig den "Weißen" machen.
Ich hasse dieses Wetter!
Und dieses Jahr ist es besonders schlimm, weil ich keine Winterreifen habe!
Bevor jetzt alle wieder rummaulen, dass es verantwortungslos sei, mit Sommerreifen zu fahren:
Ich fahre nicht!!!!!
Mein Auto steht eingeschneit auf dem Abstellplatz!
Wenn ich wirklich mal fahren muss, dann leih ich mir ein Auto von meinen Eltern.
Aber mit nem 75PS Polo rumzugurken - das macht keinen Spass!
ICH WILL SOMMER !!!!!
Gruß vom momentanen Fußgänger Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311