Hallo Nubertfreunde !
Suche einen guten, gebrauchten AW 1000, möglichst in Kirsch oder Schwarz.
Habe leider nicht so viel Zeit im Forum zu stöbern, deshalb verpasse ich oft eure Angebote .
Würde ja auch einen neuen nehmen, aber ihr wisst ja, als Familienvater und Hausabzahler muss man andere Prioritäten setzen ,haha!!
Wohne in Willich am Niederrhein, wenn ihr in der Nähe wohnt und Interesse habt, freue ich mich auf Meldung, danke !
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
AW 1000 gesucht!!
-
- gerade reingestolpert
-
- gerade reingestolpert
Danke
Hallo Malcolm, danke für das Angebot, aber meine HECO Metron sind in Kirsch und Schwarz, Buche passt als einzige Farbe leider überhaupt nicht. Sonst aber gerne, gutes Angebot, schade!!
Gruss, "Wuchtbrumme".
PS.: Willich liegt am Niederrhein, in der Nähe von Krefeld, Mönchengladbach oder Düsseldorf.
Gruss, "Wuchtbrumme".
PS.: Willich liegt am Niederrhein, in der Nähe von Krefeld, Mönchengladbach oder Düsseldorf.
-
- gerade reingestolpert
Gefunden!!
Hallo Nubianer!
Bin fündig geworden in der Schnäppchenecke !!!
Brauche keine Angebote mehr.
Gruss an alle!
Bin fündig geworden in der Schnäppchenecke !!!
Brauche keine Angebote mehr.
Gruss an alle!