Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

... zu später Stunde, einziger registrierter Benutzer

Hier dreht es sich um (fast) alles...
onkel-tom

... zu später Stunde, einziger registrierter Benutzer

Beitrag von onkel-tom »

Hallo ???

Hm, keiner da.
Das ist mir ja auch noch nie passiert, dass ich mir das Forum nur mit 3 Gästen teile 8O .
Tja, aber zu der Uhrzeit auch kein Wunder.
Ich bin krank geschrieben und hatte gerade nichts besseres zu tun 8) .
Und wenn ich schon mal hier bin, kann ich auch noch kurz was loswerden:

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich dieses Forum sehr zu schätzen weiß.
Der ganze Zusammenhalt und die ganze Art und Weise,
wie die Leute dieses Forum nutzen und miteinander umgehen, finde ich wirklich erste Sahne.

Kommt nicht oft so vor.

"Vielen Dank" :D

Gruß
Tom
Koala
Star
Star

Re: ... zu später Stunde, einziger registrierter Benutzer

Beitrag von Koala »

Und da waren es schon zwei... ;)
onkel-tom hat geschrieben:Ich bin krank geschrieben und hatte gerade nichts besseres zu tun 8) .
Dann wünsch ich mal gute Besserung ;) Ich hab grad noch eine Runde TV geguckt und ein bischen feinstes Mövenpick-Eis verschnabuliert, um meine Halsentzündung zu bekämpfen, jetzt noch schnell einen Blick ins Forum und dann geht's zurück ins Bett, muß ja morgen wieder arbeiten 8)
Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich dieses Forum sehr zu schätzen weiß.
Der ganze Zusammenhalt und die ganze Art und Weise, wie die Leute dieses Forum nutzen und miteinander umgehen, finde ich wirklich erste Sahne.

Kommt nicht oft so vor.

"Vielen Dank" :D
Wie schon an anderer Stelle geschrieben, kann ich mich dem nur anschließen, es macht einfach Spaß sich hier rumzutummeln, nicht zuletzt weil es sich nicht immer und ausschließlich um HiFi, Surround und Co. dreht ;)

Gut's Nächtle,
Keita
onkel-tom

Re: ... zu später Stunde, einziger registrierter Benutzer

Beitrag von onkel-tom »

Koala hat geschrieben:Und da waren es schon zwei... ;)
Dann wünsch ich mal gute Besserung ;) Ich hab grad noch eine Runde TV geguckt und ein bischen feinstes Mövenpick-Eis verschnabuliert, um meine Halsentzündung zu bekämpfen, jetzt noch schnell einen Blick ins Forum und dann geht's zurück ins Bett, muß ja morgen wieder arbeiten 8)

Gut's Nächtle,
Keita
Oh. Da ist ja doch wer.... gibt es ja garnicht. Da sieht man mal wieder, welche Anziehungskraft das Forum hat :wink:

Danke für die Genesungsgrüße, wünsche ich Dir auch :D und eine gute Nacht.

Gruß
Tom
[/quote]
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Tummle mich auch hin und wieder nachts im Forum herum,wenn alle (fast) schlafen oder sonstwas tun.
Ist 'ne prima Zeit,um mal ältere Threads durchzulesen,für die man bis dato keine Zeit hatte.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Hallo Hr. Krapohl hat mir am NuFeschd erzählt, das zwischen 3-4 Uhr morgens ziemlich ruhig ist im Forum.
Die Spitzenzeiten sind 12Uhr High-noon und ab 17 Uhr.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Zwischen 2 und 3 Uhr war ich gaaaaaanz alleine hier,jetzt sind es komischerweise schon wieder 4 anwesende User. :lol:
Sind wohl die,die erst jetzt aus der Kniepe kommen und mal ganz kuuuuurz ins Forum schauen. :wink:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Gandalf hat geschrieben:Zwischen 2 und 3 Uhr war ich gaaaaaanz alleine hier,jetzt sind es komischerweise schon wieder 4 anwesende User. :lol:
Sind wohl die,die erst jetzt aus der Kniepe kommen und mal ganz kuuuuurz ins Forum schauen. :wink:
Nee, ich hab mir die Wiederholungen von C.S.I. Miami und Crossing Jordan angeguckt und wollte noch ein paar Kleinigkeiten am PC erledigen, bevor ich auto motor und sport tv gucke und dann ein bischen schlafe :mrgreen:

greetings, Keita
onkel-tom

Beitrag von onkel-tom »

huhu...

...da bin ich wieder.
Konnte nicht schlafen. War wohl gestern zu lange wach :D -
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

onkel-tom hat geschrieben:Konnte nicht schlafen. War wohl gestern zu lange wach :D -
:lol: geht mir genauso, im Moment kämpfe ich gegen einen Bug in PHP und bin gut angenervt :mrgreen:

greetings, Keita
onkel-tom

Beitrag von onkel-tom »

[quote="Koala:lol: geht mir genauso, im Moment kämpfe ich gegen einen Bug in PHP und bin gut angenervt :mrgreen:

greetings, Keita[/quote]

Hallo. Ist echt nervig auf Dauer. Wie soll das werden, wenn ich wieder arbeiten muß ?

Was genau ist Bug im PHP ?

Hat wohl was mit Internet zu tun ???

Gruß
Tom
Antworten