Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ABL an Marantz 9200 weiß jemand genau bescheid?

Fragen und Antworten zu Nubert ATM-Modulen
Antworten
Jako
Newbie
Newbie

ABL an Marantz 9200 weiß jemand genau bescheid?

Beitrag von Jako »

hallo, kann mir jemand helfen? geht das anschließen beim 9200 genauso einfach wie beim ax-2 (main in/out)? ich möchte auf jedenfall auf 2 quellen das abl hören, am liebsten bei allen! wie GENAU!! muss ich anschliessen? hoffendlich weiß es jemand! gruss
Benutzername
Semi
Semi

Beitrag von Benutzername »

Hallo Jako,
du hast das große Glück/Geld einen Reciever mit auftrennbaren Vor/Endstufen für alle Kanäle ergattert zu haben.
--> du schaltest das Abl zwischen Preout (Front l/r) und Mainin (Front l/r), wie beim Ax-2, wenn es weiterhelfen sollte;
ansonsten schau dir nochmal das Datenblatt vom Abl an, da gibt es eine genaue graphische Beschreibung: http://www.nuforum.de/nsf/aktion/datenb ... L-8-80.pdf
Im übrigen kannst du auf diese Weise den Abl-sound bei allen Quellen genießen!!!

Gruß,
Andi
HeckMc
Profi
Profi

Beitrag von HeckMc »

Also mein Yamaha DSP-A595a hat auch für alle Kanäle einen PreOut und für alle Kanäle einen ExtDecoder - Eingang....kann ich das also genauso anschliessen?
Antworten