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UPS Tracking Problem

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A. Goertler
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UPS Tracking Problem

Beitrag von A. Goertler »

Nachfolgende Beiträge wurden mit Einverständnis von Herrn Gypser vom Gästebuch zur Diskussion ins Forum verschoben.

A. Görtler
Nubert Speaker Factory
sebastian gypser

Österreich

geschrieben am: 17.01.2005 21:55

hallo leute,

liebend gerne würde ich mich auch einfach meinen Vorredner anschließen und den kundendienst von nubert, der sicher sehr gut ist, in den himmel loben. das würde nämlich bedeuten, dass ich jetzt zu hause sitzend, zufrieden meiner musik lauschen würde, ganz hingerissen von der qualität der nubert boxen.
leider ist dem nicht so...
da die zustellung bei mir nicht ganz so einfach ist (es gibt keine gegensprechanlage), hab ich bei meiner bestellung mehrmals darauf aufmerksam gemacht, dass man mich irgendwie informieren sollte, damit ich nen kontakt zu ups herstellen könnte um das ganze zu arrangieren. nun gut, da das ganze jetzt schon recht lange dauert, hab ich heute bei nubert angerufen, um zu erfahren, wieso ich noch nicht informiert worden bin. stellt sich heraus, dass die lautsprecher heut um 10.45 bei mir waren. der herr konnte natürlich nicht herein. hätte man mich vorher informiert, so wie besprochen, wär das alles kein problem gewesen. jetzt muß ich jemanden organisieren, der morgen oder übermorgen auf die boxen wartet, da ich keine zeit dafür habe. so genug gefaselt. bin ziemlich enttäuscht. wird schön langsam alles sehr mühsam und schwerfällig. hab mich wohl bei der kassa falsch angestellt, als einziger...

ich hoffe mein nächster eintrag ist von schwärmerein über ihre boxen geprägt...!

lg, sebastian.

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Roland Spiegler

geschrieben am: 18.01.2005 09:58

Lieber Herr Gypser!
Wir bemühen uns wirklich, besten Kundenservice zu bieten. Wenn aber bei UPS oder Post etwas schief geht, können wir das leider nicht ändern. In Ihrem Fall ist die Zustellung wohl besonders schwer. Ich kenne aber keinen Paketdienst, der sich vorher telefonisch anmeldet. Und die Pakete mit einem Kurierdienst zu schicken, wäre unbezahlbar. Vielleicht sollten Sie einen Zettel an die Tür machen: "Bitte lange klingeln / bitte bei Nachbar Meier klingeln / bitte rufen, schreien....
Ich hoffe, es klappt dann doch noch...
Und viel Spaß mit den Boxen...

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sebastian gypser

geschrieben am: 18.01.2005 10:43

das mein fall besonders mühsam ist weiß ich. ich habe auch nciht von ihnen erwartet, dass sie sich darum kümmern. alles was ich wollte war, dass man mich informiert wenn das paket abgeschickt wird. es war übrigens überhaupt kein problem einen anruf von ups zu erbitten bevor man von ihrer seite das nächste mal erklärt so etwas wäre mit sicherheit nicht möglich sollte man sich vergewissern. ich will sie hier nicht anschwärzen. und das feedback in diesem gästebuch spricht auch absolut für sie, aber lob wo lob gebührt und kritik wo eben kritik angebracht ist. von ihrer seite aus wurde trotz meiner mehrfachen bitte um info das paket ohne nach- bzw. mitzudenken einfach weggeschickt. hätte ich mich gestern nicht bei ihrer hotline erkundigt, wüßte ich nach wie vor nicht, dass das paket überhaupt unterwegs ist. und dann würde es morgen wieder return to sender gehen. wäre alles nicht notwendig (besonders die kritik) wenn sich einer ihrer leute ein bißchen bemüht und nicht stur alltagsarbeit geleistet hätte. ich hoffe sie verstehen was ich meine!

danke,

mfg

mit den boxen werd ich sicher trotzdem spass haben!

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sebastian gypser

Österreich

geschrieben am: 18.01.2005 12:42

davon bin ich überzeugt. dennoch bin ich der meinung, dass auch solche fälle erwähnt werden sollen. wie auhc immer, die boxen sind da. mal sehen was sie hergeben

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sebastian gypser

geschrieben am: 18.01.2005 12:44

ps.: was mich doch ein wenig ärgert ist, dass man die schuld auf post, ups etc. abwälzt. ich kaufe von nubert und ich habe auf mein problem aufmerksam gemacht. also liegt der fehler bei nubert. sorry! genug kritisiert.

ich werde demnächst einen positiven eindruck über die boxen schildern, da bin ich sicher.

lg.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Sorry, lieber Herr Görtler,

aber wenn ich das richtig lese, stimmt die Überschrift nicht ganz.

Er hat sich doch weniger über das UPS Tracking beschwert, als über eine nicht erfolgte (und zugesagte) Absendebestätigung von Nubert.

Ist ja nicht schlimm - sowas kann vorkommen -> trotzdem liegt hier nunmal ausnahmsweise ein Fehler bei nubert und nicht bei UPS.

(zumindest würde ich das so beurteilen, aufgrund der Schilderung)

CIAO
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Beitrag von LeChef »

ja da würde ich zustimmen.

Vielleicht wäre es sinnvoll so eine Art "automatische Bestätigungsmail" a la "Ihre Bestellung hat unser Lager verlassen"
einzuführen. In etwa wie bei amazon.

:roll:
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Re: UPS Tracking Problem

Beitrag von lilux »

A. Görtler hat geschrieben:Nachfolgende Beiträge wurden mit Einverständnis von Herrn Gypser vom Gästebuch zur Diskussion ins Forum verschoben.
Hmm... und wozu? Was soll denn hier diskutiert werden?
Vielleicht, dass man es nicht jedem recht machen kann?
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Re: UPS Tracking Problem

Beitrag von LeChef »

lilux hat geschrieben:Hmm... und wozu? Was soll denn hier diskutiert werden?
Vielleicht dass man es nicht jedem recht machen kann?
Ich find's sinnvoll! Allein dadurch zeigt man dem Kunden, dass sein Problem nicht einfach in den Müll geworfen und ignoriert wird, sondern bewusst angeht! :wink:
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Beitrag von mcBrandy »

Ich schließe mich unserem Beast an.

Und vielleicht kommt durch so eine Diskussion hier im Forum eine Lösung raus, wie schon oben angedacht, ala amazon.

Gruss
Christian
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Beitrag von LeChef »

mcBrandy hat geschrieben:Ich schließe mich unserem Beast an.
so ein Beast bin ich gar nicht. Bin handzahm und stubenrein! :D
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Beitrag von lilux »

mcBrandy hat geschrieben:Ich schließe mich unserem Beast an.

Und vielleicht kommt durch so eine Diskussion hier im Forum eine Lösung raus, wie schon oben angedacht, ala amazon.

Gruss
Christian
Dann verstehe ich das offenbar komplett falsch.
Das Problem war doch eine fehlende Gegensprechanlage. Ich habe zwar keine Ahnung, wieso man unbedingt
eine Gegensprechanlage braucht, um erreichbar zu sein, aber bitte... wenn's so sein soll!

Herr Spiegler hat doch die Lösung parat gehabt: Zettel dran und gut ist!
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Beitrag von LeChef »

Er wollte nur, dass die NSF ihn kurz anruft, wenn das Zeug an UPS rausgeht, damit er weiss, an welchem Tag UPS kommt. :wink:
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Beitrag von lilux »

Gothic-Beast hat geschrieben:Er wollte nur dass die NSF ihn kurz anruft wenn das Zeug an UPS rausgeht, damit er weiss an welchem Tag UPS kommt. :wink:
Ok... ich habe wohl ein bisserl auf der Leitung gestanden und mich zu sehr mit der nicht vorhandenen
Gegensprechanlage aufgehalten. :mrgreen:

Nun ja, dann hat halt mal wer bei der NSF was vergessen, nämlich Herrn Gypser anzurufen.
Ärgerlich aber nicht schlimm.

Eine Versandbestätigung per E-Mail wäre da gewiß hilfreich.
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