Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Klingelton Werbung
Klingelton Werbung
Hallo!
Hab bei mir auf dem Sat Receiver MTV2, Viva und Vivaplus direkt nebeneinander.
Praktisch immer, wenn ich da reinzappe ist auf mindestens einem Kanal solch eine bescheuerte Klingelton-Werbung!
Und wenn ich da vom Jamba Spar Abo oder sonst einem Mist was höre/sehe, dann werd ich richtig !!!
O.k. Werbung muss ja sein. Aber das grenzt wirklich an "Terrorismus" !!!
Wie geht's Euch dabei?
Ich bin sicherlich nicht der Einzige, dem das total auf die Nerven geht!
Gruß Tom
Hab bei mir auf dem Sat Receiver MTV2, Viva und Vivaplus direkt nebeneinander.
Praktisch immer, wenn ich da reinzappe ist auf mindestens einem Kanal solch eine bescheuerte Klingelton-Werbung!
Und wenn ich da vom Jamba Spar Abo oder sonst einem Mist was höre/sehe, dann werd ich richtig !!!
O.k. Werbung muss ja sein. Aber das grenzt wirklich an "Terrorismus" !!!
Wie geht's Euch dabei?
Ich bin sicherlich nicht der Einzige, dem das total auf die Nerven geht!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
-
- Star
- Been thanked: 12 times
man kann sich wirklich nicht vorstellen, wie viele einsame und dabei gleichzeitig dumme (das eine bedingt leider oft das andere) menschen es gibt, die nichts anderes zu tun haben als bei sowas anzurufen. damit vertreiben die sich anscheinend ihre zeit. in meinem bekanntenkreis gibts keinen der jemals bei sowas angerufen hätte (wahrscheinlich ähnlich wie bei dir), aber wenn sich die spots nicht lohnen würden für die "macher", dann würden sie nicht so oft gesendet...
Zum Glück mach ich den TV nur an wenn ne DVD im Player liegt
Aber ich wunder mich immer wieder: Da jammern die Leute, dass CDs und DVDs "sooooooooooo teuer" sind (also wenn ich Filme die nicht älter als ein halbes Jahr sind und neueste Alben (-> z.B. Karstadt) für 9,99 kaufen kann ist das IMHO nicht teuer) und bestellen sich dann für 2,99 ein 10 sekündiges Stück vom aktuellen Popstars-Album! *kopfschüttel*
Sachen gibts....
Aber ich wunder mich immer wieder: Da jammern die Leute, dass CDs und DVDs "sooooooooooo teuer" sind (also wenn ich Filme die nicht älter als ein halbes Jahr sind und neueste Alben (-> z.B. Karstadt) für 9,99 kaufen kann ist das IMHO nicht teuer) und bestellen sich dann für 2,99 ein 10 sekündiges Stück vom aktuellen Popstars-Album! *kopfschüttel*
Sachen gibts....
[size=75]2xNV-11, 2xRS-5, 1xNV-5, 1xAW440 an Yamaha RX-V2067, Panasonic BD-65, Panasonic 55TV50[/size]
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Hallo Leute!
@ gereon: Ja, ich kenn tatsächlich niemand, der sich solch Zeugs runterlädt! Ich denke, dass sich die Spots schon sehr lohnen! Vergebt mir: ich denke die Zielgruppe sind einfach Teenies, die nichts Besseres zu tun haben!
Ich bin vielleicht zu alt, mit meinen 31 Jahren, um das zu verstehen.
Aber 5 Euro Grundpreis pro Monat plus zusätzliche Downloadkosten????
Wenn man das in "meine Währung D-Mark" umrechnet, dann muss ich sagen: mir wäre sowas damals viel zu teuer gewesen! Für ne Melodie, die sich anhört, wie wenn sie mein 4 Jähriger Neffe auf seinem Kinder-Keyboard spielt, 2,99 zu verlangen????????
Da hab ich damals lieber mein Taschengeld gespart und mir ne LP oder später ne CD gekauft! Die klingen wenigstens!
@ koala: nicht zu vergessen: das tanzende Nilpferd oder ist es ein Nashorn? !!! Übrigens: dieser Schrott kommt den ganzen Tag! Wenn es nur nachts wäre, dann würde es mich auch nicht so stören!
@ mike667: Ich kann Dich nur zu gut verstehen! Da schimpfen die Leute, dass neue DVDs oder CDs so teuer sind, aber für 10 Sekunden "Kinderorgel" werden 2,99 bezahlt??? Das ist doch ein Witz!
Vielleicht bin ich ja einfach zu alt, um sowas zu verstehen.
Mich ärgert einfach nur diese penetrante Werbung!
O-Ton: "Ein Furz als Klingelton?"
"Russischer Orga***s"
Und dieser ganze Sch**ß, der für sehr viel Geld verkauft wird!
Entschuldigung, mich regt das einfach total auf!
Gruß Tom
@ gereon: Ja, ich kenn tatsächlich niemand, der sich solch Zeugs runterlädt! Ich denke, dass sich die Spots schon sehr lohnen! Vergebt mir: ich denke die Zielgruppe sind einfach Teenies, die nichts Besseres zu tun haben!
Ich bin vielleicht zu alt, mit meinen 31 Jahren, um das zu verstehen.
Aber 5 Euro Grundpreis pro Monat plus zusätzliche Downloadkosten????
Wenn man das in "meine Währung D-Mark" umrechnet, dann muss ich sagen: mir wäre sowas damals viel zu teuer gewesen! Für ne Melodie, die sich anhört, wie wenn sie mein 4 Jähriger Neffe auf seinem Kinder-Keyboard spielt, 2,99 zu verlangen????????
Da hab ich damals lieber mein Taschengeld gespart und mir ne LP oder später ne CD gekauft! Die klingen wenigstens!
@ koala: nicht zu vergessen: das tanzende Nilpferd oder ist es ein Nashorn? !!! Übrigens: dieser Schrott kommt den ganzen Tag! Wenn es nur nachts wäre, dann würde es mich auch nicht so stören!
@ mike667: Ich kann Dich nur zu gut verstehen! Da schimpfen die Leute, dass neue DVDs oder CDs so teuer sind, aber für 10 Sekunden "Kinderorgel" werden 2,99 bezahlt??? Das ist doch ein Witz!
Vielleicht bin ich ja einfach zu alt, um sowas zu verstehen.
Mich ärgert einfach nur diese penetrante Werbung!
O-Ton: "Ein Furz als Klingelton?"
"Russischer Orga***s"
Und dieser ganze Sch**ß, der für sehr viel Geld verkauft wird!
Entschuldigung, mich regt das einfach total auf!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
Zum Glück bewege ich mich nur auf Seiten, auf denen nicht für Klingeltöne geworben wird und/oder der Popup-Blocker verhindert schlimmeres... Heulen könnte ich bei Werbung mit Sound, dann dröhnt als "Untermalung" der MP3s irgendein Rumgebrabbel und das mit einer nervtötenden LautstärkeSteppenwolf hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich die Klingel-Werbung (Jamba oder so ähnlich?) etc. beim Besuch von Internetseiten.
greetings, Keita
Zum Glück schalte ich die Glotze i.d.R. erst nach Mitternacht ein, da bleiben mir scheinbar weitere Klingelton-Orgien erspart Das Nilpferd/Nashorn fand ich nicht so penetrant wie den gelben Gummiadler, selbst der durchgeknallte Frosch war noch harmlos dagegen...TomTom hat geschrieben:@ koala: nicht zu vergessen: das tanzende Nilpferd oder ist es ein Nashorn? !!! Übrigens: dieser Schrott kommt den ganzen Tag! Wenn es nur nachts wäre, dann würde es mich auch nicht so stören!
Auch mir will es nicht so recht einleuchten, wieso jemand mehrere Euronen für einen Klingelton ausgibt, zumal diese "Produkte" ja extrem kurzlebig sind, nach wenigen Wochen kommen wieder neue Gehör-Attacken und das Spielchen fängt wieder von vorne an...
greetings, Keita
... wenn eins nervt, dann die Klingeltöne.
Auch gut gestaunt habe ich, als ich erfahren habe, dass ein Bekannter von mir ab und zu Töne für Jamba macht .
Auch wenn das keine Entschuldigung dafür ist, es waren wenigstens nicht die Sweety Dinger .
Ich habe ihn mal nach Geld gefragt... für einen Ringtone gibts ca. 500 Euro für ihn.
Schon krass, wenn man überlegt, wieviel Geld dann Jamba damit macht.
Gruß
Tom
Auch gut gestaunt habe ich, als ich erfahren habe, dass ein Bekannter von mir ab und zu Töne für Jamba macht .
Auch wenn das keine Entschuldigung dafür ist, es waren wenigstens nicht die Sweety Dinger .
Ich habe ihn mal nach Geld gefragt... für einen Ringtone gibts ca. 500 Euro für ihn.
Schon krass, wenn man überlegt, wieviel Geld dann Jamba damit macht.
Gruß
Tom
Mal von der Werbung abgesehen:
Was haltet ihr von diesen "Realtone" bzw. mehrstimmigen Klingeltönen?
Ich persönlich finde die deutlich nerviger/penetranter als das normale Gedudel der alten Handys.
Gut, ich hab "Don't worry - be happy" als mehrstimmigen Ton, aber das ist sehr langsam und ruhig.
Klingt sogar recht annehmbar und ist gut als dieses Lied erkennbar.
Was haltet ihr von diesen "Realtone" bzw. mehrstimmigen Klingeltönen?
Ich persönlich finde die deutlich nerviger/penetranter als das normale Gedudel der alten Handys.
Gut, ich hab "Don't worry - be happy" als mehrstimmigen Ton, aber das ist sehr langsam und ruhig.
Klingt sogar recht annehmbar und ist gut als dieses Lied erkennbar.
Raumakustik ist ein Schwein!