Nun ist es schon einige wochen her, und informationen gibt es wie sand am Meer.
Für ein Schulprojekt suche ich allerdings einen Artikel in dem es um das "Ausnutzen" von Spendengeldern, quasie als längere Stütze.
Auch suche ich nach Artikeln die in die Richtung eines "Ausnutzens" der Industrie gehen könnte.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Flutkatastrophe
- ++Stefan++
- Star
- Been thanked: 3 times
- JensII
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 16 times
Die ganzen Hilfsunterstützungen von "Deutschland" sind doch auch etwas zum Selbstnutzen. (Bitte nicht falsch verstehen) Als "Dank" werden dann wohl für den Neuaufbau "Projekte" nach Deutschland vergeben.
Aber sehr viele Ausnutzungen wird es imho noch nicht geben, da es einfach noch nicht groß aufgefallen sein wird. Die "Sammler" könnten ja auch erst in 2 Wochen überweisen wollen
Aber sehr viele Ausnutzungen wird es imho noch nicht geben, da es einfach noch nicht groß aufgefallen sein wird. Die "Sammler" könnten ja auch erst in 2 Wochen überweisen wollen
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
Hi,
Dass dabei auch eine hiesige gemeinnuetzige Institution, die Solarkocher etc. produziert etwas "mitverdient", mag ja wohl noch angehen.
Dass bei groesseren Vereinen immer ein Wasserkopf vorhanden ist, steht natuerlich auf einem anderen Blatt, doch sollte man IMHO nicht jeden Pressebericht, der diverse Ungereimtheiten anprangert ungeprueft Glauben schenken.
Es sind doch eher einzelne Leute, die versuchen Gewinn aus solchen Katastrophen zu ziehen und nicht die Hilfsorganisationen als solche.
Sorry, mit "serioesen" links kann ich hier leider nicht dienen, da ich die dortige Situation eher ueber "direkt" beobachte und weniger uebers Internet ...
Gruss
Burkhardt
trotz Klammerkommentar, muss ich hier energisch widersprechen Investiere fast meine ganze Freizeit in unseren Verein und auch wenn es nur ein winziger Tropfen auf den heissen Stein ist, so denke ich trotzdem, dass wir im Rahmen unserer Moeglichkeiten das Optimum herausholen.Die ganzen Hilfsunterstützungen von "Deutschland" sind doch auch etwas zum Selbstnutzen. (Bitte nicht falsch verstehen) Als "Dank" werden dann wohl für den Neuaufbau "Projekte" nach Deutschland vergeben.
Dass dabei auch eine hiesige gemeinnuetzige Institution, die Solarkocher etc. produziert etwas "mitverdient", mag ja wohl noch angehen.
Dass bei groesseren Vereinen immer ein Wasserkopf vorhanden ist, steht natuerlich auf einem anderen Blatt, doch sollte man IMHO nicht jeden Pressebericht, der diverse Ungereimtheiten anprangert ungeprueft Glauben schenken.
Es sind doch eher einzelne Leute, die versuchen Gewinn aus solchen Katastrophen zu ziehen und nicht die Hilfsorganisationen als solche.
Sorry, mit "serioesen" links kann ich hier leider nicht dienen, da ich die dortige Situation eher ueber "direkt" beobachte und weniger uebers Internet ...
Gruss
Burkhardt