Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

... zu später Stunde, einziger registrierter Benutzer

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

onkel-tom hat geschrieben:Hallo. Ist echt nervig auf Dauer. Wie soll das werden, wenn ich wieder arbeiten muß ?
Mein Tagesrhythmus ist schon seit Jahren um einige Stunden verschoben, für mich ist das daher normal ;)
Was genau ist Bug im PHP ?
PHP ist eine Programmiersprache und ich ärgere mich gerade mit einem Fehler in dieser Programmiersprache herum, mittlerweile hab ich auch einen Ausweg gefunden ;)
Hat wohl was mit Internet zu tun ???
Jo, PHP ist die am weitesten verbreitete Programmiersprache für sog. dynamische Webseiten, das nuForum bzw. dessen Software phpBB ist in PHP geschrieben :)

greetings, Keita
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

Koala hat geschrieben: Mein Tagesrhythmus ist schon seit Jahren um einige Stunden verschoben, für mich ist das daher normal ;)
das geht mir genauso, bzw verschiebt sich mein rhythmus nach meinem empfinden seit der einschulung kontinuierlich nach hinten...
irgendwann muss ich nochmal von vorne anfangen, sonst steh ich bald um 18uhr abends auf und geh morgens um 10 ins bett..
ist jetzt schon meine dritte nacht australian open. zum glück bisher kein damentennis 8)
onkel-tom

Beitrag von onkel-tom »

Koala hat geschrieben:Mein Tagesrhythmus ist schon seit Jahren um einige Stunden verschoben, für mich ist das daher normal ;)
Als Veranstaltungstechniker kenn ich das gut. Nur z.Zt. mache ich ja eine Umschulung ...
PHP ist eine Programmiersprache und ich ärgere mich gerade mit einem Fehler in dieser Programmiersprache herum, mittlerweile hab ich auch einen Ausweg gefunden ;)
Glückwunsch zum gelösten Problem. :D Ich hab zwar etwas Plan von PCs, aber Internetsprachen und div. Programmiersprachen sind für mich bömische Dörfer.
Jo, PHP ist die am weitesten verbreitete Programmiersprache für sog. dynamische Webseiten, das nuForum bzw. dessen Software phpBB ist in PHP geschrieben :)

greetings, Keita
... und wieder was gelernt.

So, werde jetzt auch mal wieder ab in die Heia :arrow:

Gruß
Tom
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

gereon hat geschrieben:irgendwann muss ich nochmal von vorne anfangen, sonst steh ich bald um 18uhr abends auf und geh morgens um 10 ins bett..
Oder Du läßt es solange wie gehabt laufen, bis der Rhythmus sich wieder "normalisiert" hat, Du solltest nur rechtzeitig für ausreichende Nahrungsvorräte gesorgt haben :mrgreen:

greetings, Keita
gereon
Star
Star

Beitrag von gereon »

Koala hat geschrieben: Oder Du läßt es solange wie gehabt laufen, bis der Rhythmus sich wieder "normalisiert" hat, Du solltest nur rechtzeitig für ausreichende Nahrungsvorräte gesorgt haben :mrgreen:

greetings, Keita
das wäre auch für mich die bequemste lösung (nahrungsvorräte sind da weniger das problem, bin in dem punkt sowieso recht sparsam), leider fällt die uni immer so in die zeit zwischen 10 und 18 uhr :cry:
mal sehen ob mir noch ne bessere lösung einfällt.
aber gandalf hat auch recht, ich les mir zu später stunde oft noch ältere threads durch, was auch spaß macht.

ps: ohman, jetz muss der haas auch noch in den fünften.. *gähn*
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

gereon hat geschrieben:leider fällt die uni immer so in die zeit zwischen 10 und 18 uhr :cry:
mal sehen ob mir noch ne bessere lösung einfällt.
Zum Glück kann ich meine Zeit relativ frei einteilen, da ich selbständig bin, meine Kunden wissen alle, daß ich gerne etwas länger schlafe als andere ;)
Wenn die Nachtschichten (ungewollt) überhand nehmen, hilft's in meinem Fall einfach eine Nacht durch zu machen und am darauffolgenden Tag mehr oder minder zu zivilen Zeiten ins Bett zu gehen, es ist allerdings nur eine Frage der Zeit, bis sich der Rhythmus wieder zunehmend verschiebt... :roll:

greetings, Keita
gereon
Star
Star

Beitrag von gereon »

Koala hat geschrieben: Zum Glück kann ich meine Zeit relativ frei einteilen, da ich selbständig bin, ...
angeber :twisted:
spaß beiseite, später selbstständig sein, das wäre schon was...
ich brauch nur noch nee idee :roll:

gucken hier sonst noch forumolaner schönes (herren-)grandslamtennis down under?
Christof
Star
Star

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Do 30. Mär 2006, 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Christof hat geschrieben:Hallo,

Selbstständig ist mir zuviel Risiko.
Ich kenne zuviele, die damit "Schiffbruch" erlitten haben.
Auch Jahre nach der Pleite haben sie immernoch Schulden.

Auch geregelte Arbeitszeiten sind meist unmöglich.
Viele arbeiten unendlich viel und kommen nicht auf "einen grünen Zweig"
Da lobe ich mir doch meinen Arbeitsplatz:

05:30 Uhr bis 14:00 Uhr

mit freundlichem Gruss

Christof
Arbeitest Du immer nur Frühschicht? Das wäre nix für mich.
Meine Zeiten sind seit 2,5 Jahren auch fest : 22:00 bis 6:00 Uhr. Das Dumme daran sind nur die Wochenenden,da ich mich da umstellen muss.Oder eben nicht, wie ich beim nuFescht gesehen habe. :lol:
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Aldaron
Semi
Semi

Beitrag von Aldaron »

tja.. da häng ich mich mal fröhlich an.
1. mit dem allein im forum sitzen (neben mir sind noch 5 suchmaschinen o-line :wink: )
2. mit dem lustigen schlafrhythmus...

meine (wohl naturgewohlte) schlafenszeit ist ca. zwischen 6 uhr und 14 uhr,
was die letzten beiden semester mit meinem studium recht fein harmonierte,
dieses semester allerdings nicht so richtig funktionieren will.
muss 4mal die woche (so auch morgen.. ähh.. heute) um 8 uhr raus..
jetzt bin ich g'rad am überlegen, ob ich noch schlafen sollt?!
hmm.. evtl werd ich noch 1-2 stunden lernen und mir dann vor meiner
lektüre noch requiem for a dream angucken (schon lang nicht mehr gesehn :) )

naja.. jedenfalls funktioniert das mit dem rhythmus umstellen bei mir nicht
so richtig:
auch wenn ich durchmache kann ich am nächsten tag nicht früh zubett gehen :?

sodenn.. gute nacht, guten morgen, guten tag.. was auch immer wünscht
Herr Aldaron
Antworten