Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Klingelton Werbung

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Amperlite hat geschrieben:Was haltet ihr von diesen "Realtone" bzw. mehrstimmigen Klingeltönen?
Ich persönlich finde die deutlich nerviger/penetranter als das normale Gedudel der alten Handys.
I.d.R. ist's mir egal, wie und womit ein Handy auf sich aufmerksam machen will, solange es in einer zivilisierten Lautstärke passiert. Dummerweise scheinen die Leute mit steigender "Realitätsnähe" der Klingeltöne auch die Lautstärke proportional zu erhöhen, was dann doppelt und dreifach auf den Senkel geht :evil:

greetings, Keita
roonie
Star
Star
Beitrag von roonie »

Wie war das noch? Jamba sucht den Klingeltonstar... heute: Sweety....
Da flipp ich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die SCHEISSE läuft schon seit Wochen!
Ich kanns echt nicht mehr hören... erst wird einem Weihnachten mit dem "Besoffenen Elch" vermiest und nun das. An den "verrückten Frosch" will ich gar nicht erst denken...

Terror ist exakt richtig!

JustMy2Cents
[size=75]5.1 | nuWave 125.CS-65.DS-55.AW-75 | Korsun V8i | PS3 | ... ||[/size]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times
Beitrag von mcBrandy »

Das nervt echt. Solche Werbung gehört für mich einfach verboten. Ich zap grundsätzlich gleich weiter, wenn ich das schon sehe. Schni, schna, schnappi läßt grüßen!!!

Und, wer fällt meistens drauf rein. Kiddis!!! Weil man auch das Kleingesendete nicht lesen kann!!!

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Frank Klemm
Star
Star
Been thanked: 9 times

Beitrag von Frank Klemm »

Es gibt keine genügend große Korrelation zwischen verfügbarem Einkommen
und geistiger Reife/sozialer Intelligenz mehr.

Deswegen lohnt es sich mittlerweile, für Sonderschrott Werbung zu machen.

<Ich habe versucht, daß Problem wissenschaftlich und höflich zu erläutern.>
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Frank Klemm hat geschrieben:<Ich habe versucht, daß Problem wissenschaftlich und höflich zu erläutern.>
Ist dir gut gelungen.

Werbung bzw. Geld regiert die Welt. Schade eigentlich.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Christof
Star
Star

Beitrag von Christof »

Zuletzt geändert von Christof am Do 30. Mär 2006, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Was mir auffällt, ist, wie "locker" die auf die Klingeltönchen hinweisen...MTV, VIVA...vor der Werbung:...so, wir sehen uns in ein paar min. wieder. Ihr könnt euch schon mal die neuesten Klingeltöne herunterladen. Bis dann..."

Unglaublich, ehrlich, es wird immer schlimmer. Ich meine damit, für die recht jungen um die 15, 16, die oft darauf abfahren und zahlen, zahlen...

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

TheRock hat geschrieben:Was mir auffällt, ist, wie "locker" die auf die Klingeltönchen hinweisen...MTV, VIVA...vor der Werbung:...so, wir sehen uns in ein paar min. wieder. Ihr könnt euch schon mal die neuesten Klingeltöne herunterladen. Bis dann..."

Unglaublich, ehrlich, es wird immer schlimmer. Ich meine damit, für die recht jungen um die 15, 16, die oft darauf abfahren und zahlen, zahlen...

TR
Stimmt schon, aber bei Jamba ist das ja das ein Abo und das ist schweineteuer!!!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Und die Frage die ich immer habe:

Wo haben die Kiddies das Geld her?

Wo haben die das Handy her? Mit ner PreiPaid-Karte werde ich mit 22 Jahren fast ausgelacht, und das von kindern und Leuten die KEIN Geld haben.........
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Hi Jens

Die Handys haben sie von ihren Eltern. Die Eltern unterschreiben nur!!!

Hab letztens gelesen, das es eine neue Handykarte geben soll. Ne Zweitkarte von dem Vertrag der Eltern, wo die Eltern ein gewissen Budget freischalten und gewisse Nummern sperren können. Ist vielleicht keine schlechte Idee.

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten