jaja das Ausland!mralbundy hat geschrieben:... dass das Teufel Zeugs in Ostdeutschland und Asien produziert wird...
Sag bloß du bestellst dir n Teufel Set? Net wirklich oder?
Das meinstest Du aber nicht wirklich ernst oder? Ich denke nicht, das der Herstellungsort Ostdeutschland = mindere Qualität bedeutet!!mralbundy hat geschrieben:
Meinst Du damit auch mich ?!
Hab zwar noch kein Teufel Set gehört ( wird sich bald ändern) und habe lediglich darauf hingewiesen, dass man dort auch beim Musikhören auf jeden Fall einen Sub braucht, was imho schonmal ein grundlegender Nachteil ist.
Außerdem sollte man noch ins Kalkül werfen, dass das Teufel Zeugs in Ostdeutschland und Asien produziert wird, während man bei Nubert den Großteil in Deutschland fertigt. ( daher auch die unterschiedlich schnellen Lieferzeiten)
ach ja:
was die gleiche Bestückung aller Kanäle betrifft, so habe ich von der NuLine CS70 bzw. dem CS65 gesprochen - nicht von der 120er (obwohl auch das ganz nett ist, jedoch wie schon erwähnt beim Center zu Problemen führt)
CIAO
habe gerade die diskussion entdeckt. wie ging denn dein probehören aus?mralbundy hat geschrieben:Wollte keineswegs sagen, dass die anderen Fertigungsländer schlechtere Qualität abliefern.
Man sollte es eher unter dem Banner der Unterstützung des Heimatlandes - und Nichtunterstützung von Billig-Lohn-Ländern sehen.
CIAO
Also ich war vor einem guten Jahr in Berlin beim Teufel persönlich und hab da recht lange probe gehört.Ich weiss nicht, wer hier schon alles tatsaechlich groessere Teufelsets intensiv mit anderen Systemen verglichen hat, denn irgendwie erscheint es mir hier, dass die ueblichen "Vorurteile" nachgeplappert werden ohne sie tatsaechlich untermauern zu koennen ...