Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
DIE Lösung für lange S-Bahn Fahrten oder lange Vorlesungen
- BurnumBurnum
- Profi
DIE Lösung für lange S-Bahn Fahrten oder lange Vorlesungen
Tach zusammen
Japan gilt ja als land des technischen Fortschritts und der Innovation.
aber seht selbst:
leider kann ich das Schild nicht lesen, kann hier einer Japanisch?
BurnumBurnum
Japan gilt ja als land des technischen Fortschritts und der Innovation.
aber seht selbst:
leider kann ich das Schild nicht lesen, kann hier einer Japanisch?
BurnumBurnum
Der japanisch Begriff für diese Art von Erfindungen ist Chindogu, es gibt (natürlich) auch Homepages, die sich damit beschäftigenm (z.B. www.chindogu.com).Gothic-Beast hat geschrieben:hehe, wie nennt man solche Dinger denn gleich noch? Die lustig gemeinten Erfindungen um Alltagsprobleme zu lösen?
Die haben in Japan nen Namen, das ist dort ein Hobby von manchen Leuten!
greetings, Keita
- Blap
- Star
- Been thanked: 1 time
Wie, Ihr könnt alle kein japanisch???nd was steht denn nun auf diesem gelben Schild
Dort steht:
"Diese Person hat behauptet, es gäbe im fernen Germany eine Stadt mit dem Namen Bielefeld. Auch nach eingehender Therapie wollte sie keinen Abstand von dieser Wahnidee nehmen. Daher wurde sie per Vakuumsauger öffentlich angeprangert, um andere vor diesem Irrsinn zu warnen.
Das Ministerium für innere Sicherheit"
Man beachte auch das vor Scham leicht nach vorn gesenkte Haupt!
Zuletzt geändert von Blap am Do 20. Jan 2005, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Chindogu, das wars, genau! Gibts lustige Sachen!Koala hat geschrieben:Der japanisch Begriff für diese Art von Erfindungen ist Chindogu, es gibt (natürlich) auch Homepages, die sich damit beschäftigenm (z.B. www.chindogu.com).Gothic-Beast hat geschrieben:hehe, wie nennt man solche Dinger denn gleich noch? Die lustig gemeinten Erfindungen um Alltagsprobleme zu lösen?
Die haben in Japan nen Namen, das ist dort ein Hobby von manchen Leuten!