Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich suche die Coverversion von dem Leid " Wir sind alle über 40" von Brunner&Brunner. Die Coverversion heisst wir sind alle über 30 (habn ne leber aus beton...).
Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder mir tipps geben wo ich vielleicht suchen kann ....
Du sollst in den Newsgroups suchen. Dazu musst Du Outlook öffnen und einen News-Server (zB news.t-online.de)finden, der die Newsgroup de.rec.musik.recherche aufgelistet hat.
Dort schreibst Du Deine Frage als Beitrag hin. Wenn Du Glück hast, kennen ein paar Leute das Lied und können Dir weiterhelfen.
Du kannst auch bei Google nach freien/öffentlichen Servern suchen und es dort probieren.
Falls Du nur den Interpreten suchst, ist es eigentlich am einfachsten, mal bei Kazaa den Liednamen (oder Teile davon) als Suchbegriff einzugeben. Bei den Ergebnissen steht dann auch der Interpret dabei.