Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche Sub AW 1000 oder AW 7 schwarz

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Antworten
Meister_der_Eder
gerade reingestolpert

Suche Sub AW 1000 oder AW 7 schwarz

Beitrag von Meister_der_Eder »

nur gut erhaltenen Woofer
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Meister_der_Eder,

herzlich willkommen im nuForum.

Wenn du mit deinem Ansinnen ein wenig Geduld hast, könnstest du damit vielleicht wirklich Erfolg haben: beide Modelle kriegen "Druck von oben", einmal durch den Nachfolger AW75 und zum anderen durch das neue Topmodell AW1500.
Kannst ja schon mal bei den typischen Aufrüstkandidaten hier im Forum durch die Alben zappen, ob da was passendes dabei wäre ;-)

Vielleicht gibt es in einigen Monaten dann auch noch einen Abverkauf des AW7 (aprospos: den gibts gar nicht in schwarz, meinst du da anthrazit?) zu noch günstigeren Konditionen als bei der derzeitigen Aktion :roll:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Meister_der_Eder
gerade reingestolpert

hallo Gerald Vogt,

ich als newcomer weiß leider nicht wer die " typischen Aufrüster " sind ............

vieleicht kannste mir noch`n Tip geben

Als dann danke Meister_der_Eder
Merlin
Star
Star

Beitrag von Merlin »

einfach jeden tag ins forum gucken.

gruß merlin
NL 100 + ABL + CS 4 + NB RS-300 + AW 850

[url=http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/333549.html][img]http://images.spritmonitor.de/333549.png[/img][/url]
gereon
Star
Star
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von gereon »

die typischen aufrüster sind auch regelmäßig im forum unterwegs und werden deinen beitrag demzufolge höchstwahrscheinlich auch lesen. vielleicht meldet sich ja einer bei dir!
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Meister_der_Eder,

mein Tipp war auch nicht so 100%ig ernst gemeint (auch wenn es in der Tendenz wirklich passen könnte), deswegen mag ich auch keine von mir vermuteten potentiellen Kandidaten nennen.
Wenn du die nächste Zeit Threads verfolgst, in denen es um den AW75 oder den AW1500 geht, einfach mal schauen, wer sich da schon virtuell die Lippen leckt :wink:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt

Edit: Rechtschreibung
Zuletzt geändert von g.vogt am Sa 22. Jan 2005, 07:14, insgesamt 1-mal geändert.
Meister_der_Eder
gerade reingestolpert

jetzt habe ich den AW 1500 entdeckt....... und kann mir ungefähr vorstellen, was in euch vorgeht.
also wenn irgend jemand seinen gebrauchten Sub loswerden will....... e-mailen.

Meister_der_Eder 8)
das Leben ist zu kurz, um es mit schwachbrünstigen Subwoofern zu vergeuten.......
Antworten