Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Nu is aber gut

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Nu is aber gut

Beitrag von JensII »

Sehr geehrte Nubert-Speaker-Factory Gemeinschaft mit beschränkter Haftung,

NU IS` ABER GUT :!: :wink: :!: :wink:

Nachdem ich "selbstverständlich" einen kleinen Beitrag zum NuSeum geleistet hatte, bekam ich kurze Zeit später ein GROßES DICKES VOLLES PAKET von Ihnen als Dankeschön.

Einige Wochen später hatte ich einen Defekt an einem ABL-Modul, welcher trotz nicht vorhandener Garantie AUF KULANZ repariert wurde, und Herr Nubert PERSÖNLICH an einem Freitag Abend gegen 00:00 Uhr einige PNs geschickt hatte.
Da die Reparatur wegen vielen Projekten bei der NSF einige Wochen dauerte, bekam ich von Herr Nubert persönlich noch 2 HOCHWERTIGE Vorführ-CDs in einer Qualität, die man nur bei seltenen CDs findet, geschenkt. Quasi als Entschuldigung :!:

Und jetzt bekomme ich noch ein NuLaunch-Paket mit Rucksack, Ehrenurkunde und einem 100€-Gutschein.

Ich will jetzt mal sagen: Nu is aber gut!

Ich finde es wirklich Wahnsinn, was die NSF so für ihre Kunden und Forenmitglieder macht :!:

Nur weiter so! (Damit sind nicht nur die Pakete mit Präsenten gemeint :wink: )

Hochachtungsvoll und super begeistert, sowie vom (Kunden-)Service begeistert

Jens
Zuletzt geändert von JensII am Fr 20. Apr 2007, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Servus Jens,

ich muss dir vollkommen recht geben. Was die NSF für einen Aufwand um uns Kunden macht, ist schlichtweg unglaublich!

Ich dachte, dass am nuFescht nur der Gewinner mit einem Gold-Nubi ausgezeichnet wird und ein Wähler zum Gewinner eines 250€ Gutscheins ausgelost wird. Mehr nicht, aber selbst das fand ich schon überragend. Aber dann... auf einmal wurde die Top 30 aufgerufen und bekam einen 100€ Gutschein überreicht und dann wurde die Top 10 aufgerufen und bekam einen 250€ Gutschein samt Gold-Nubi überreicht... und der Gewinner 500€ plus Gold-Nubi. Ich war baff. 8O

Aber das ist ja längst nicht alles. ;) Herr Nubert und Herr Spiegler haben mir schon des Öfteren einen unschlagbaren Service geboten.
Dafür möchte ich mich auch nochmal herzlichst bedanken. Ist wirklich einmalig!
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Hallo,

Ich stimme euch zu.
Es ist wirklich super, was für den Kunden gemacht wird.
Gerade war die Postbote da und meine Erwartungen wurden wirklich übertroffen.

Ich werde die NSF im März besuchen, um meinen Gutschein einzulösen:).

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Das nuForum ist eine tolle Sache und wir sind sehr stolz darauf.
Über 100 000 Beiträge und unser 30-jähriges Jubiläum waren Anlass genug, dass wir uns bei den Forumsmitgliedern, unseren Kunden und Mitarbeitern einmal bedanken. Wir haben ein schönes Fest gefeiert und uns für das Engagement der anerkannt aktivsten Mitglieder mit dem goldenen und den güldenen nubis, sowie Ehrenurkunden bedankt. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele Mitglieder den zum Teil sehr weiten Weg zu unserem nuFescht auf sich genommen haben. Deshalb wollten wir uns bei der Feier und bei den Preisen nicht lumpen lassen.
Ja, nu is gut. :wink:
Will sagen: Guter Service am Kunden steht nach wie vor bei nubert an erster Stelle.
Aber jetzt müssen wir weiter Boxen entwickeln, bauen und verkaufen. Und wenn wir mit unseren Produkten weiter erfolgreich sind, können wir es auch wieder mal krachen lassen und zusammen ein großes nuFescht feiern…
Doc
Star
Star

Beitrag von Doc »

Ja, der Service ist absolut Spitze! Kompliment!

Herr Nubert hat sich sogar nach einem ausgesonderten Leergehäuse für meine abgestürzte - und damit optisch etwas lädierte - 35er umgeschaut. Nur gefunden hat er anscheinend keines. Aber was soll's, so ein paar Dellen verleihen der Box erst richtigen Charakter :wink: .

Danke für das Engagement und die Kundennähe!
-Stefan
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

Ich stimme in allen Punkten zu. Jede Frage wird beantwortet, bei Besuchen bekommt man die heiligen Hallen gezeigt, PN`s werden mitten in der Nacht verschickt usw, usw...!
Irgendwer hatte nach dem NuFest geschrieben: wir haben uns unterhalten, als wären wir schon ewig Kumpels, oder so ähnlich. Warst Du das, AL? :wink: Manchmal kommt mir Nubert und das Forum schon irgendwie wie eine Ersatzfamilie vor, wenn's mir in den eigenen vier Wänden zuviel wird. :D
Gruss
Michael
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Moin,

von mir auch vielen Dank für das Paket, den guten Service, die tollen Produkte. "Normal" ist das nicht... ;)

Danke auch an das Forum für die Wahl in die Top30, obwohl ich zum Zeitpunkt der Wahl ca. ein halbes Jahr inaktiv war.
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Beitrag von OL-DIE »

R.Spiegler hat geschrieben:... Und wenn wir mit unseren Produkten weiter erfolgreich sind, können wir es auch wieder mal krachen lassen und zusammen ein großes nuFescht feiern…
Hallo alle miteinander,

darauf freuen sich sicher alle Teilnehmer des 30er-nuFeschtes und noch viele Leser des Forums, die daran nicht teilnehmen konnten :wink: ...

Gruß
OL-DIE
Uwe
Profi
Profi

Beitrag von Uwe »

OL-DIE hat geschrieben:
R.Spiegler hat geschrieben:... Und wenn wir mit unseren Produkten weiter erfolgreich sind, können wir es auch wieder mal krachen lassen und zusammen ein großes nuFescht feiern…
Hallo alle miteinander,

darauf freuen sich sicher alle Teilnehmer des 30er-nuFeschtes und noch viele Leser des Forums, die daran nicht teilnehmen konnten :wink: ...

Gruß
OL-DIE
Das wäre auf jeden Fall eine feine Sache. :D

Ich könnte mir auch einen finanziellen Beitrag von allen Teilnehmern für das große nuFescht vorstellen, damit die Festkosten nicht ein zu großes Loch in die Finanzen der NSF reißen! Für Schüler könnte man ja einen "Schülerbonus" gewähren.

Ich wäre auch bei einem finanziellen Obulus wieder gerne dabei! :wink:
Zuletzt geändert von Uwe am Sa 22. Jan 2005, 18:14, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss
Uwe
lilux
Semi
Semi

Beitrag von lilux »

raw hat geschrieben: und ein Wähler zum Gewinner eines 250€ Gutscheins ausgelost wird.
Ja und der Gewinner bin ich. :D
Mir war aber irgendwie entgangen, dass ein Teilnehmer an der Wahl auch einen Gutschein bekommt.
Ich bin daher von einem Irrtum der NSF ausgegangen.
Man hat mich eines Besseren belehrt.

Heute nun war nicht einfach ein Gutschein in der Post, sondern gleich ein ganzes Nubert Paket. 8O
Lange Rede gar kein Sinn:

Ein herzliches Dankeschön an die Nubert Speaker Factory!

Ich habe doch nur bei der Wahl mitgemacht und werde dafür so fürstlich belohnt. :oops:
Der nuWein ist übrigens der Brüller: Nennbelastbarkeit 13%. :lol:
Nochmals Dankeschön an die NSF und Gruß an das Forum...

Olaf Köster
Hannover

P.S.: Wein und Bier konnte ich eben noch retten.
Schokolade ist alle, Dosenwurst ist alle, von den Brezeln sind bloß noch Krümel übrig...
Und jetzt kläre ich mal eben, wer den Gutschein hat!
Antworten