Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

... zu später Stunde, einziger registrierter Benutzer

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Aldaron hat geschrieben:meine (wohl naturgewohlte) schlafenszeit ist ca. zwischen 6 uhr und 14 uhr
Ist bei mir recht ähnlich, allerdings wird's auf die Dauer ein bischen lästig, wenn ich erst um 15:00 im Büro aufschlage... :mrgreen:
muss 4mal die woche (so auch morgen.. ähh.. heute) um 8 uhr raus..
Sowas ist mir während des Studiums zum Glück erspart geblieben, Architekten haben wohl allgemein die Tendenz etwas länger zu schlafen, da die Vorlesung frühestens um 11:00 anfingen :mrgreen:
naja.. jedenfalls funktioniert das mit dem rhythmus umstellen bei mir nicht
so richtig:
auch wenn ich durchmache kann ich am nächsten tag nicht früh zubett gehen :?
Die Nacht auf gestern habe ich durchgemacht und um 23:00 bin ich - obwohl ich um 00:10 die Wiederholung von C.S.I. gucken wollte - weggeknackt... als "Gegenleistung" bin ich heute schon um 08:10 aufgewacht, ich werde wohl ausnahmsweise mal vormittags im Büro ankommen :mrgreen:

greetings, Keita
Der Pabst
Star
Star
Been thanked: 13 times

Beitrag von Der Pabst »

Oha, bin ganz alleine da! :cry:

Nur 3 vereinsamte Suchmaschinen suchen nach dem verwunschenen Gold am Ende des Regenbogens...
Ach ist das schön, ein bißchen melodramatische Philosophie... :P

Das wird hier ja schon langsam ein Nachtclub-thread! :wink:

Also das mit dem Schlafrythmus ist bei mir wohl auch noch nicht so ganz ausgereift. Aber ich bin ja noch in der Entwicklung und solange ich keine 30 bin, kann sich das ja noch ändern! :wink:

Da will man halt nur kurz e-mails abrufen und schwupps sind wieder 4 Stunden vorbei. Tja - jetzt wird's ja langsam hell, also was soll's. Dann kann ich ja noch ein bißchen hier weiterlesen und vielleicht irgendwo meinen Saft dazugeben.. :wink:

Grüsse gehen diesmal speziell an alle Nachtsschwärmer
Kai
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
onkel-tom

Beitrag von onkel-tom »

Der Pabst hat geschrieben:Oha, bin ganz alleine da! :cry:

Nur 3 vereinsamte Suchmaschinen suchen nach dem verwunschenen Gold am Ende des Regenbogens...
Ach ist das schön, ein bißchen melodramatische Philosophie... :P

Das wird hier ja schon langsam ein Nachtclub-thread! :wink:
Fast :D . Bin gerade auch wieder einer von 2 Besuchern hier.
Der Pabst hat geschrieben:Also das mit dem Schlafrythmus ist bei mir wohl auch noch nicht so ganz ausgereift. Aber ich bin ja noch in der Entwicklung und solange ich keine 30 bin, kann sich das ja noch ändern! :wink:
....hm ? Werde im Oktober 30 .
Der Pabst hat geschrieben:Grüsse gehen diesmal speziell an alle Nachtsschwärmer
Kai
Danke und zurück.

Gruß
Tom
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Herrje, ist das TV-Programm gruselig... mal wieder Gerichts"shows", x-te Wiederholungen von Spielfilmen, Homeshopping-Orgien und "historische" Fußball-Länderspiele :lol: Zum Glück wiederholen einige Regionalsender des ARD ihre Nachmittagsprogramme, da bleibt man halbwegs auf dem Laufenden...

greetings, Keita
Der Pabst
Star
Star

Beitrag von Der Pabst »

Guten Morgen!

Schon wieder einziger Benutzer... tststs... dabei ist doch schon 6.00 Uhr. Eigentlich müsste "Christof" doch bald wach werden, aber wie haben ja endlich Wochenende. :D
onkel-tom hat geschrieben:....hm ? Werde im Oktober 30 .
Das Leben kann ja manchmal so hart sein... :wink:

Aber so um 13.00 Uhr aufstehen und um 6.00 Uhr zu Bett gehen ist ja auch ein gewisser Tagesrhythmus, oder?

Euch noch einen schönen Start ins Wochenende!

Grüsse
Kai

der gerade von einer durchgefeierten Nacht nach Hause kommt. 8)

P.S.: Eigentlich wollte ich ja endlich mal eine Nachricht im ultimativen "Bin betrunken, wer noch?"-Thread hinterlassen, doch ich hatte wohl zu wenig getrunken um dieser Sache in angebrachter Weise würdig zu sein. 8O Aber nächste Woche Donnerstag sind alle Klausuren durch, das könnte sehr gefährlich werden. :wink:
gereon
Star
Star
Been thanked: 12 times

Beitrag von gereon »

ich glaub heute zieh ich es durch und mach durch :D

erst hatte ich besuch bis ca.1, dann kam roger federer im schnelldurchgang und jetzt kommt nen packendes spiel mit agassi. muss man sehen!

ps: war ja klar dass koala auch mal wieder um die uhrzeit drin ist, wie wenig schlaf brauchst du?? :wink:
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Der Pabst hat geschrieben: Da will man halt nur kurz e-mails abrufen und schwupps sind wieder 4 Stunden vorbei. Tja - jetzt wird's ja langsam hell, also was soll's.
Das kenne ich,nur mal eben im nuForum vorbei sehen und schwupps die wupps sind 2-3 Stunden rum.

Wo wohnst Du,das es schon kurz vor 5 Uhr hell wird :?:
Bei mir wird es erst gegen 7 Uhr hell,d.h. man merkt,das es etwas heller wird.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

gereon hat geschrieben:ps: war ja klar dass koala auch mal wieder um die uhrzeit drin ist, wie wenig schlaf brauchst du?? :wink:
Soooooo klar ist das nicht, hab nur in "einigen" älteren Beiträgen gestöbert und gerade mit entsetzen festgestellt, wie spät es schon wieder ist... ;)

greetings, Keita
Der Pabst
Star
Star

Beitrag von Der Pabst »

So - ausnahmsweise schreibe ich mal nicht zwischen 0 und 6 Uhr morgens, aber ich hoffe dies sei mir einmal verziehen. :wink:
gereon hat geschrieben:dann kam roger federer im schnelldurchgang und jetzt kommt nen packendes spiel mit agassi. muss man sehen!
Das gefällt mir. Ich schaue auch nachts gerne mal Tennis, ja das kann wirklich sehr spannend sein. Vor allem wenn man dann packende Finals der Australian oder der US Open live nachts um 3 Uhr schauen kann. Macht richtig Spass! 8)
Das kenne ich, nur mal eben im nuForum vorbei sehen und schwupps die wupps sind 2-3 Stunden rum.
Wo wohnst Du,das es schon kurz vor 5 Uhr hell wird :?:

Wie schön, dass es mir da nicht alleine so geht. 8O

Ich wohne wie gesagt in Oldenburg (in den Semesterferien in Ulm).
Vorsicht:
1. habe ich den Bericht um 5:52 Uhr geschrieben.
2. anscheinend war ich wohl doch etwas übermüded :wink: denn auch hier im hohen Norden fängts erst um ca 7 Uhr an zu dämmern. Wie mir das passieren konnte...

Grüsse
Kai
Antworten