Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuFescht - Berichte und über 150 Bilder !

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Amperlite hat geschrieben:Da gibts auch noch 2 Bilder vom Frühstück, die ich mit der Canon EOS geschossen habe, vielleicht tauchen die auch noch auf!

--- Der "Zweigelt" war wirklich der Beste der Weine.
Welche 2 Bilder? Hab ich da was verpasst? :?:

Der Wein ist echt klasse. Auch der Bühler Spezialschnaps war vom Feinsten. Nur etwas zu warm. Aber lecker. :lol:

Wein brauch ich momentan nicht. Muss noch meine Reserven von ca. 100 Flaschen dezimieren. Wer hat Lust auf ne Weinprobe? :wink:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Zum Wohl mcbrother :wink: Aber um diese Zeit noch etwas früh.

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

mcBrandy hat geschrieben:Wer hat Lust auf ne Weinprobe? :wink:
Wann, wo :D 8)
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Wenn dann bei mir.

Wer Interesse hat, einfach mal ne PN.
Allerdings hab ich keinen NuWein. Nur guten französischen und deutschen Wein.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Gandalf
Star
Star
Danksagung erhalten: 27 Mal
Beitrag von Gandalf »

mcBrandy hat geschrieben: --- Der "Zweigelt" war wirklich der Beste der Weine.
Ja, der war ausgezeichnet.
mcBrandy hat geschrieben:Auch der Bühler Spezialschnaps war vom Feinsten. Nur etwas zu warm. Aber lecker. :lol:
Bestimmte Schnapssorten müssen warm getrunken werden, da sie so vollmundiger schmecken.
mcBrandy hat geschrieben:Wein brauch ich momentan nicht. Muss noch meine Reserven von ca. 100 Flaschen dezimieren. Wer hat Lust auf ne Weinprobe? :wink:
Gerne. Wann? Übernachtungsmöglichkeit?[/b]
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
BlueDanube
Star
Star
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

woody hat geschrieben:Nach der ersten Tiefbassattacke und stehend flatternden Hosenbeinen, war ich zunächst bemüht meine Kinnlade wieder nach oben zu fahren und BlueDanube's Frau verabschiedete sich höflich schnell und meinte sie würde lieber gleich mal nach den anderen Frauen Aussschau halten :D .
Mooooment!
Diese Verleumdung kann ich so nicht stehen lassen!!!

Meine bessere Hälfte ist einem gutem Klang mit sattem Tiefbass nicht abgeneigt - sämtliche Geräte und Lautsprecher im Album gehören schließlich ihr!
Sie ist hauptsächlich deshalb mitgefahren, weil sie die heiligen Hallen sehen wollte und Hrn. Nubert samt seinem Team und die Forummitglieder kennenlernen wollte.
Sie hatte mindestens genausoviel Spaß an der DBA-Vorführung, wie wir alle - als einzige von uns hatte sie aber unvorsichtigerweise auf einem der hinteren AW-1000 Platz genommen... als die dann zugeschaltet wurden (bei fast vollem Pegel 8O ), wäre wohl jeder von uns erschreckt aufgesprungen.... :wink:
Ich möchte nicht wissen, welche Nachrede sie gehabt hätte, wenn sie sich vor versammelter Mannschaft wolllüstig den Vibrationen hingegeben hätte... :lol:

Es ergab sich nur zufällig, dass sie kurz darauf zum "Damenprogramm" überredet wurde... die Musikvorführung war ja praktisch zu Ende und die folgende technische Diskussion ist wirklich nicht ihr Ding...
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Blap
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Ich möchte nicht wissen, welche Nachrede sie gehabt hätte, wenn sie sich vor versammelter Mannschaft wolllüstig den Vibrationen hingegeben hätte...
:mrgreen:

nuRotik. Ein neuer Geschäftszweig. ;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
raw
Star
Star

Beitrag von raw »

nuRotik
Oh je... warum immer diese "nu"-Vorsilben? Etwas pervers. Gell, Blap. :wink:

hmmm... machen wir doch mal einen ge-nuTalien-Vergleich, wer die besten "nu"-Wörter bildet. Omg... :roll:

nuGreetz
Denis :roll:
Blap
Star
Star

Beitrag von Blap »

Etwas pervers. Gell, Blap.
Etwas?
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
BlueDanube
Star
Star
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

Markus hat geschrieben:Allerdings dürfte von Blue Danube wirklich noch das ein oder andere Bildchen kommen, hatte er doch 3 Kamera vor sich liegen... 8O
Die gehörten nicht mir - da mir gegenüber ein leerer Platz war, wurden einige Kameras dort abgelegt.

Ich selbst habe von meinen 4 Kameras nur eine mitgenommen und auch die Wechselobjektive habe ich zu Hause gelassen (ich schlepp mich doch nicht ab!).

Wenn ich heute noch mit dem Lesen Eurer Beiträge fertig werde, hänge ich auch noch meine Bilder rein...
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Antworten