Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
I, Robot
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Willkommen im Forum BerndDBerndD hat geschrieben: Einziger Wermutstropfen - Das Ende hätte auch anders sein können
( mehr zum Nachdenken ... vielleicht kein Happy End...!?! )
Achtung Spoiler:
Tja, das ist halt wieder typisch amerikanisch. Die Amis als Weltretter!!! Es läuft ja schon so ähnlich ab, wie bei Terminator 3, wo ein Computerprogramm die Herrschaft übernimmt.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
würde mich wundern wenn nicht!BerndD hat geschrieben: ... tja man könnte meinen die US-Regierung hat beim Drehbuch ein Mitspracherecht
Gruß Luke
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
- mcBrandy
- Veteran
Ihr habt bestimmt die Antrittsrede von dem Walker-Texasranger gehört!!!
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weltretter ?? OK - aber man muss dann aber auch sagen, dass die Amis in diesem Film für die Gefahr selbst verantwortlich waren. So gesehen, gibt es schlimmere Amerika-rettet-die-Welt-Filme wie zB. Armageddon ( der mir trotzdem gefällt..)BerndD hat geschrieben:@ mcBrandy
... danke für den netten willkommens Gruß
mcBrandy schrieb: Tja, das ist halt wieder typisch amerikanisch. Die Amis als Weltretter!!!
Wie schon erwähnt: die penetrante und unverhohlene Werbung stört mich viel mehr ! Wieviel haben US Robotics , Audi , Fed Ex , Converse, JVC denn bezahlt ??? Die haben wahrscheinlich den halben Film finanziert , so viel Schleichwerbung wie da drinnen ist....
- metzger666
- Newbie
also wer sie haben willeric_the_swimmer hat geschrieben:afaik ist die Ausgabe schon ausverkauft. Jedenfalls ist das Teil limitiert, und schon lange vor Erscheinen war die Anzahl der Vorbestellungen größer als die Auflage. Ist aber auch echt hübsch.
Gruß,
Philipp
es gibt sie wieder
http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASI ... 22-4327550
- mcBrandy
- Veteran
Ich sag nur Castaway!!!mralbundy hat geschrieben:Weltretter ?? OK - aber man muss dann aber auch sagen, dass die Amis in diesem Film für die Gefahr selbst verantwortlich waren. So gesehen, gibt es schlimmere Amerika-rettet-die-Welt-Filme wie zB. Armageddon ( der mir trotzdem gefällt..)BerndD hat geschrieben:@ mcBrandy
... danke für den netten willkommens Gruß
mcBrandy schrieb: Tja, das ist halt wieder typisch amerikanisch. Die Amis als Weltretter!!!
Wie schon erwähnt: die penetrante und unverhohlene Werbung stört mich viel mehr ! Wieviel haben US Robotics , Audi , Fed Ex , Converse, JVC denn bezahlt ??? Die haben wahrscheinlich den halben Film finanziert , so viel Schleichwerbung wie da drinnen ist....
Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Da hat es mich bei Weitem aber nicht gestört - außerdem war dort "Fed-Ex" wesentlich besser in den Film eingebaut, weil der Film ja schließlich um einen Mitarbeiter von denen gehandelt hat.mcBrandy hat geschrieben: Ich sag nur Castaway!!!
Wenn auf der Insel eine McDonalds Filiale gestanden wäre - DAS wäre mal eine coole Werbung gewesen