Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

I, Robot

Diskussionen zum Thema Filme
BerndD
gerade reingestolpert
Beitrag von BerndD »

Kann mich dem Ganzen nur anschließen.
Schöner guter Film, action- und auch soundmäßig wirklich klasse !!

Einziger Wermutstropfen - Das Ende hätte auch anders sein können
( mehr zum Nachdenken ... vielleicht kein Happy End...!?! )
Gruß
BerndD
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

BerndD hat geschrieben: Einziger Wermutstropfen - Das Ende hätte auch anders sein können
( mehr zum Nachdenken ... vielleicht kein Happy End...!?! )
Willkommen im Forum BerndD

Achtung Spoiler:

Tja, das ist halt wieder typisch amerikanisch. Die Amis als Weltretter!!! Es läuft ja schon so ähnlich ab, wie bei Terminator 3, wo ein Computerprogramm die Herrschaft übernimmt.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
BerndD
gerade reingestolpert
Beitrag von BerndD »

@ mcBrandy
... danke für den netten willkommens Gruß :P
mcBrandy schrieb: Tja, das ist halt wieder typisch amerikanisch. Die Amis als Weltretter!!!
... tja man könnte meinen die US-Regierung hat beim Drehbuch ein Mitspracherecht :lol:
Gruß
BerndD
luke
Star
Star

Beitrag von luke »

BerndD hat geschrieben: ... tja man könnte meinen die US-Regierung hat beim Drehbuch ein Mitspracherecht :lol:
würde mich wundern wenn nicht!

Gruß Luke :D
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Ihr habt bestimmt die Antrittsrede von dem Walker-Texasranger gehört!!! :wink:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
JoKeR
Star
Star

Beitrag von JoKeR »

Hallo,

Der Film gefällt mir auch sehr gut.
Könnte ich mir eigentlich noch einmal anschauen !

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

BerndD hat geschrieben:@ mcBrandy
mcBrandy schrieb: Tja, das ist halt wieder typisch amerikanisch. Die Amis als Weltretter!!!
Weltretter ?? OK - aber man muss dann aber auch sagen, dass die Amis in diesem Film für die Gefahr selbst verantwortlich waren. So gesehen, gibt es schlimmere Amerika-rettet-die-Welt-Filme wie zB. Armageddon ( der mir trotzdem gefällt..)

Wie schon erwähnt: die penetrante und unverhohlene Werbung stört mich viel mehr ! Wieviel haben US Robotics , Audi , Fed Ex , Converse, JVC denn bezahlt ??? Die haben wahrscheinlich den halben Film finanziert , so viel Schleichwerbung wie da drinnen ist....
metzger666
Newbie
Newbie

Beitrag von metzger666 »

eric_the_swimmer hat geschrieben:afaik ist die Ausgabe schon ausverkauft. Jedenfalls ist das Teil limitiert, und schon lange vor Erscheinen war die Anzahl der Vorbestellungen größer als die Auflage. Ist aber auch echt hübsch.

Gruß,
Philipp
also wer sie haben will
es gibt sie wieder
http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASI ... 22-4327550
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

mralbundy hat geschrieben:
BerndD hat geschrieben:@ mcBrandy
Weltretter ?? OK - aber man muss dann aber auch sagen, dass die Amis in diesem Film für die Gefahr selbst verantwortlich waren. So gesehen, gibt es schlimmere Amerika-rettet-die-Welt-Filme wie zB. Armageddon ( der mir trotzdem gefällt..)

Wie schon erwähnt: die penetrante und unverhohlene Werbung stört mich viel mehr ! Wieviel haben US Robotics , Audi , Fed Ex , Converse, JVC denn bezahlt ??? Die haben wahrscheinlich den halben Film finanziert , so viel Schleichwerbung wie da drinnen ist....
Ich sag nur Castaway!!!

Gruss
Christian
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

mcBrandy hat geschrieben: Ich sag nur Castaway!!!
Da hat es mich bei Weitem aber nicht gestört - außerdem war dort "Fed-Ex" wesentlich besser in den Film eingebaut, weil der Film ja schließlich um einen Mitarbeiter von denen gehandelt hat.

Wenn auf der Insel eine McDonalds Filiale gestanden wäre - DAS wäre mal eine coole Werbung gewesen :lol:
Antworten