Ja! Wenn es um Comedy geht. In dieser Hinsicht schlagen Manowar sogar die meisten Black Metal Bands.
Ausserdem sehe ich es auch wie blap. Um Metal zu hören, braucht es allgemein eine gesunde Portion
Humor. Egal ob Nu-Metal, Power Metal, GWAR oder was auch immer. Jeder Metal stinkt image-mässig.
Wie soll ich mir mein faible für DM/Grind erklären? Ich bin Familienvater und Gedenke nicht, Kirchen
anzuzünden oder jemandem die Eingeweide rauszureissen und zu fressen
Egal wie sick ich sonst sein mag.
Der ganze Metal ist ein ganzer lächerlicher Zirkus und am liebsten mage ich noch, wenn die
Extremsten von Ihnen auf der Bühne auffahren. Sehr Widersprüchlich
Natürlich nur wegen der Mucke. Ich mag mich noch erinnern, wie ich als früh-pubertärer das erstemal
Gegrunze von einer brutalsten DM Band hörte (Disharmonic Orchestra). Ich habe herzlich Tränen gelacht!
Heute mag ich das und ich nehms todernst
Hip Hop ist ja nicht anders. Nur andere Klischees.
Nur Techno/Elektronika ist "rein" (und vielleicht Jazz/Klassik).
Lese ich da
Metal Konzerte sind zu teuer (geworden)?
Hey, letztes Jahr war ich für 30Eur 7 Knüppel-Bands vom Feinsten anhören.
Im selben Jahr habe ich 80Eur. für ein Chick Corea (Jazz) Konzert hingeblättert,
da gabs natürlich keine "Vor-Band". Die Ex war Diana Krall schauen für 100Eur, und
fand sich dabei auf einem billigen Platz wieder.
Die Stars nehmen natürlich viel, aber die Metaller sind doch eindeutig unterbezahlt!
Metal Konzerte sind dreck billig.
Deshalb hab ich mir vorgenommen, bis im März 3 Knüppelkonzerte zu besuchen (das Arbeitsamt
wird mir das finanzieren müssen)
"Keep support fç"*çing Metal!"