Naja, aber bei Castaway hatte man das Gefühl, das der komplette Film als Werbefilm durchgeht.
Aber mit I,Robot hast schon recht, da haben die gewissen Firmen schon sehr viel bezahlt.
Noch zu erwähnen wären die James Bond Filme (BMW!).
Gruss
Christian
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
I, Robot
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
I-Robot fand ich ebenso gelungen. Gute Handlung, flotte Erzählung, hervorragende Effekte und eine Referenzverdächtige Dynamik !! - das war schon fast gewalttätig, wie es plötzlich aus einer leisen Passage zu einem basskräftigen Effekt strömt - von jetzt auch nachher, so schnell konnte ich garnicht die Fernbedienung in die Hand nehmen (hatte nämlich schon Angst, dass jetzt gleich die Deckenlampe abfällt).
Die Tunnelsequenz macht enorm viel Spass, und werde ich mir sicherlich noch öfters ansehen.
Gruß,
Sascha
Die Tunnelsequenz macht enorm viel Spass, und werde ich mir sicherlich noch öfters ansehen.
Gruß,
Sascha
War das der Film mit Tom Hanks?mcBrandy hat geschrieben:Naja, aber bei Castaway hatte man das Gefühl, das der komplette Film als Werbefilm durchgeht.
... Christian
Den kann ich übrigens, "warum auch immer" (typischer Kanzler Schröder Nebensatz , nicht leiden. Ähnlich wie Robin Williams und Hugh Grant und ...
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Da kann ich eher den "Tommy" Grant nicht leiden.tiad hat geschrieben:War das der Film mit Tom Hanks?mcBrandy hat geschrieben:Naja, aber bei Castaway hatte man das Gefühl, das der komplette Film als Werbefilm durchgeht.
... Christian
Den kann ich übrigens, "warum auch immer" (typischer Kanzler Schröder Nebensatz , nicht leiden. Ähnlich wie Robin Williams und Hugh Grant und ...
Gruss
tiad
Hanks und Williams sind dagegen vorzügliche Charakterdarsteller.
Ja, kann schon sein. Sonst würden die beiden ja nicht so oft bei den Oscar´s in Frage kommen. Vielleicht liegt es daran, dass "die beiden" irgendwie "weinerliche" Typen sind. Zumindest ist bei mir so der Eindruck, wenn ich an die beiden denke. Sogar in einem Film wie "Road to Perdition", obwohl der Film vorzüglich ist, finde ich Tom Hanks schlechter als Newman oder Jude Law.Steppenwolf hat geschrieben: Da kann ich eher den "Tommy" Grant nicht leiden.
Hanks und Williams sind dagegen vorzügliche Charakterdarsteller.
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
I robot
Ich muss auch sagen, der Film war klasse. Die Bild und vorallem Toneffekte haben perfekt gestimmt.
Was mich allerdings ein bisschen gestört hat, war, dass es im Jahr 2035 bestimmt noch nicht so futuristisch wie Dargestellt bei unds aussieht.
Was mich allerdings ein bisschen gestört hat, war, dass es im Jahr 2035 bestimmt noch nicht so futuristisch wie Dargestellt bei unds aussieht.
ganz toll, gestern habe ich die Mail von Amazon erhalten, dass die Ausgabe mit Sonny-Head wohl nicht hier geben wird und meine Vorbestellung wurde gestrichen , man liest aber einige andere Aussagen von Amazon in diversen Foren, so dass ich echt verunsichert bin
Mal sehen wie's damit weiter geht, ansonsten muss ich mir noch den aus Japan holen (ist ja auch günstiger zur Zeit) oder die UK Tin für < 10 Pfund.
Gruß
Bo.
Mal sehen wie's damit weiter geht, ansonsten muss ich mir noch den aus Japan holen (ist ja auch günstiger zur Zeit) oder die UK Tin für < 10 Pfund.
Gruß
Bo.