Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
wie alt seid ihr so?
wie alt seid ihr so?
Hallo Nubianer
Ja es klingt etwas komisch, aber irgendwie fühle ich mich ein bischen einsam und verlassen im Nubert Forum.
Ich habe so das Gefühl das ich mit meinen 19 Jahren so mit zu den jüngsten im Forum zähle.
Deshalb wollte ich mich mal erkundigen wer hier noch so im jugendlichen Alter herumschwirrt.
Der einzigste, mir mehr oder weniger bekannte, ist raw. Der Aufgrund seiner unzähligen Posts wohl kaum zu übersehen ist .
Wobei ich bei ihm auch nur weis, dass er Schüler ist.
also dann warte ich mal gespannt darauf das meine Altersgruppe in diesem Thread eintrudelt
Grüße
-Marco-
Ja es klingt etwas komisch, aber irgendwie fühle ich mich ein bischen einsam und verlassen im Nubert Forum.
Ich habe so das Gefühl das ich mit meinen 19 Jahren so mit zu den jüngsten im Forum zähle.
Deshalb wollte ich mich mal erkundigen wer hier noch so im jugendlichen Alter herumschwirrt.
Der einzigste, mir mehr oder weniger bekannte, ist raw. Der Aufgrund seiner unzähligen Posts wohl kaum zu übersehen ist .
Wobei ich bei ihm auch nur weis, dass er Schüler ist.
also dann warte ich mal gespannt darauf das meine Altersgruppe in diesem Thread eintrudelt
Grüße
-Marco-
Hi,
so einen Thread gab es schon mindestens einmal:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =j%FCngste
Gruß
Ekkehart
so einen Thread gab es schon mindestens einmal:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =j%FCngste
Gruß
Ekkehart
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Hallo Marco,
wenn du dir bspw. mal die Threads über das nuFescht ansiehst: schon da jede Menge junger Gesichter, dazwischen kam ich mir auch schon ziemlich alt vor.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt, noch 38
wenn du dir bspw. mal die Threads über das nuFescht ansiehst: schon da jede Menge junger Gesichter, dazwischen kam ich mir auch schon ziemlich alt vor.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt, noch 38
Zuletzt geändert von g.vogt am Di 25. Jan 2005, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Also über so was spricht man doch nicht! Tststs...
Grüsse
Kai
P.S.: Immer fleißig lernen und arbeiten, Marco! Du finanzierst mir schließlich mal meine Rente!
Ich wüsste da noch ein paar jüngere...skuz hat geschrieben:Ich habe so das Gefühl das ich mit meinen 19 Jahren so mit zu den jüngsten im Forum zähle.
Da du ja noch zu der Altersgruppe 10 - 19 gehörst, falle ich da ja leider schon heraus. (schau mal ins Profil)skuz hat geschrieben:also dann warte ich mal gespannt darauf das meine Altersgruppe in diesem Thread eintrudelt
Das wäre mir bei dem Bart gar nicht aufgefallen.g.vogt hat geschrieben:[...] schon da jede Menge junger Gesichter, dazwischen kam ich mir auch schon ziemlich alt vor.
Grüsse
Kai
P.S.: Immer fleißig lernen und arbeiten, Marco! Du finanzierst mir schließlich mal meine Rente!
WZ: nuLine 264 | Office: nuPro A-10 | Keller: Heimkino im Bau
- *-chipmunk-*
- Star
Re: wie alt seid ihr so?
Skuz hat geschrieben:Hallo Nubianer
wollte ich mich mal erkundigen wer hier noch so im jugendlichen Alter herumschwirrt.
-Marco-
hmmm,
bin jugendliche 36. zählt das noch ?
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
1968 er ?*-chipmunk-* hat geschrieben:bin jugendliche 36. zählt das noch ?
Gruß Luke
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
- *-chipmunk-*
- Star
na logitschluke hat geschrieben:1968 er ?
Gruß Luke
meine alten waren wahrscheinlich total stoned auf irgendeinem open air festival als sie mich gezeugt haben...
kann mir jedenfalls keine andere erklärung vorstellen ....
gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....