Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

wie alt seid ihr so?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Benutzeravatar
sleepyjoe
Star
Star
Beiträge: 1038
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 19:52

Beitrag von sleepyjoe »

g.vogt hat geschrieben: Gerald Vogt, noch 38
SH*T, was hätte ich bei Dir daneben gelegen ... :wink:
Benutzeravatar
luke
Star
Star
Beiträge: 583
Registriert: Do 21. Mär 2002, 12:12
Wohnort: Wien

Re: wie alt seid ihr so?

Beitrag von luke »

*-chipmunk-* hat geschrieben:
luke hat geschrieben:1968 er ? :wink:

Gruß Luke :D
na logitsch

meine alten waren wahrscheinlich total stoned auf irgendeinem open air festival als sie mich gezeugt haben... :lol:

kann mir jedenfalls keine andere erklärung vorstellen ....

gruß chip
bei meinen muß es der wein( :lol: ) gewesen sein und das auch im jahre 1968 und am 20. okt. an einem sonntag während eines western der im tv lief fing ich an ärger zu machen und wollte unbedingt an die ach so frische luft. :wink:

Gruß Luke :D
[size=75]LP:Linn LP12+Lingo,TA:Moerch DP6+3rohre,SY:Goldring Elite1,CD:Meridian 506,PRE:Mace/pre,PPRE:Camtech Phono Verstärker,AMP:SAC 50T(monos),LS:Nubert nuBox380,HP:Stax PRO+NORM+SRD-X+SRD6SB,Kabel:Ls:Rasta 1 biwire,NF:Flatline FL12+212 u.s.w.[/size]
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

1968 war bekanntlich das Jahr, in dem die Evolution ihren Höhepunkt erreichte. Die Stones veröffentlichten ihr stärkstes Album, die Beatles das geniale White Album, es waren nur noch fünf Jahre bis zum Debutalbum der besten Rockband aller Zeiten. Noch niemand wusste von Bohlen, RTL, Punk und anderen Absurditäten, Birne Kohl war noch Provinzpolitiker. Nur die Bild Zeitung, die gab es damals schon...

Fazit: Nach 1968 ging es (fast) nur noch bergab...

;)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
Skuz
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Di 9. Mär 2004, 16:23
Wohnort: bei Stuttgart

Beitrag von Skuz »

Wow, ich bekomm ja trotz wiederholtem Thema die ein oder andere Antwort :wink:
Wobei meine Altersgruppe bis jetzt ausbleibt. Naja die drücken wahrscheinlich noch artig die Schulbank
(so wie ich bis vor 30min).
wenn du dir bspw. mal die Threads über das nuFescht ansiehst: schon da jede Menge junger Gesichter
Das habe ich auch schon bemerkt. Das war auch so die Geburt meiner Hoffnung das ich hier im Forum doch nicht so fehl am Platz bin (mal rein Alters-Technisch).
P.S.: Immer fleißig lernen und arbeiten, Marco! Du finanzierst mir schließlich mal meine Rente!
Ich bin auf dem besten Wege dahin. Verzeih mir bitte wenn ich mit meinem AZUBI-Gehalt nicht nur deine Rente finanziere sondern auch die NSF durch den ein oder anderen Einkauf unterstütze UND natürlich auch etwas für meine Rente beiseite lege (wenn ich's nicht mach', machts ja keiner :wink: )
hmmm,

bin jugendliche 36. zählt das noch ?
Da drück ich einfach mal beide Augen zu...

Also dann wart ich mal auf die "von-der-schule-heimkehrenden-schüler"...

Gruß
-Marco-
Benutzeravatar
Frente
Star
Star
Beiträge: 685
Registriert: So 25. Mai 2003, 23:47
Wohnort: Myrthios, Rethymno, Kreta

Beitrag von Frente »

Wie alt? Momentchen, wo ist denn mein Taschenrechner - ach, erst sollt ich mir meine Zähne aus dem Bad holen ... wo sind denn bloß die Puschen hin? ... So - was war hier noch mal die Frage, ähem? :oops:

Voll inne Midlifecrises, Frente
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Benutzeravatar
*-chipmunk-*
Star
Star
Beiträge: 1247
Registriert: Fr 3. Jan 2003, 14:44
Wohnort: Rübennasenhausen

Re: wie alt seid ihr so?

Beitrag von *-chipmunk-* »

luke hat geschrieben: an einem sonntag während eines western der im tv lief fing ich an ärger zu machen und wollte unbedingt an die ach so frische luft. :wink:

Gruß Luke :D
tja, bei mir war's auch ein sonntag (ostersonntag sogar) und bei mir lief auch ein western. naja, eine westernserie. um genau zu sein es lief das allseits beliebte BONANZA.

vaddern und schwestern schauten TV und meine ma musste sich oben im schlafzimmer quälen.


gruß chip
wer gefährlich lebt, lebt vielleicht kürzer.....
wer vorsichtig lebt, lebt vielleicht gar nicht....
Benutzeravatar
Frente
Star
Star
Beiträge: 685
Registriert: So 25. Mai 2003, 23:47
Wohnort: Myrthios, Rethymno, Kreta

Beitrag von Frente »

Blap hat geschrieben:1968 Noch niemand wusste von Bohlen, RTL, Punk und anderen Absurditäten, Birne Kohl war noch Provinzpolitiker. Nur die Bild Zeitung, die gab es damals schon...

Fazit: Nach 1968 ging es (fast) nur noch bergab...

;)
Na, na, na, wollen wir mal realistisch bleiben: Dafür gabs anderthalb Jahre Wehrpflicht, lauter alte Nazis in hohen Ämtern, Bernd Klüver und Jürgen Markus in der Hitparade und andere Absurditäten.

Fazit: Du hast Recht, dass es danach nicht bergauf gegangen ist. Aber bergab...? :wink:
[url=http://www.nubert-forum.de/nuforum/album_showpage.php?pic_id=1464][b]Mehr Lichtspiele![/b][/url] Blaue NuWave 10 + 3 mit ABL * CS4 * HK AVR 5550 * Marantz CD-67SE * NAD SPA2200 Endstufe * Panasonic DVD 75S * Technisat D1 * NuBox 310 * 2 x AW440
Benutzeravatar
Blap
Star
Star
Beiträge: 8773
Registriert: Di 24. Sep 2002, 18:06
Wohnort: Sofa des Todes
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Blap »

Dafür gabs anderthalb Jahre Wehrpflicht, lauter alte Nazis in hohen Ämtern, Bernd Klüver und Jürgen Markus in der Hitparade und andere Absurditäten.
Was kümmert mich die Wehrpflicht, ich wurde mit T5 belohnt. :mrgreen:

Dafür gibt es heute junge Nazis, und das leider nicht in geringer Zahl. :evil:

Bernd und Jürgen, gab es die damals echt schon? Ich würde die eher den Siebziegern zuordnen... :?: Aber Du hast schon Recht. Es handelt sich um bizarre Auswüchse. Ich wurde in den Siebziegern, von meinem Stiefvater mit diesem Zeug beschallt, ich "liebe" es noch heute. :evil: :twisted: Wobei ich fast behaupten möchte, dass die heutigen Schlager ala Wolle Petry noch viel perverser sind. :mrgreen:
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Benutzeravatar
derdroX
Semi
Semi
Beiträge: 88
Registriert: Fr 25. Jun 2004, 14:14
Wohnort: 476xx

Beitrag von derdroX »

Skuz hat geschrieben:Wobei meine Altersgruppe bis jetzt ausbleibt. Naja die drücken wahrscheinlich noch artig die Schulbank
(so wie ich bis vor 30min).
Hey, das bin ich (18 Jahre)! 8)

Gruß, Daniel
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo sleepyjoe,
sleepyjoe hat geschrieben:
g.vogt hat geschrieben: Gerald Vogt, noch 38
SH*T, was hätte ich bei Dir daneben gelegen ... :wink:
ach ja? In welcher Weise denn?

Und sag jetzt bloß nichts falsches!!! :twisted:

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Antworten