Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Gekauft nuLine DS-55 gekauft, nun Problem

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo,
J.R.R.T hat geschrieben:@ Malakai, ist dir im Bezug auf das Modell ein Fehler unterlaufen, oder hast du dir tatsächlich zu deinem Line Set, die Wave Rears gekauft :?
ein Blick in die Signatur deckt den Irrtum auf.

Zum Thema: Als mein Center mit einem Transportschaden aus der Kiste kam (nachher, als ich wusste, dass etwas passiert sein muss, habe ich die Knitter in der Kartonecke auch gesehen :oops:) habe ich auch eine Mail mit Bildern des Malheurs (Box und Karton) an die NSF geschickt. Das macht sich ganz gut, dann weiß der sich darum kümmernde Mitarbeiter gleich, worum es geht.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
sir buffy
Semi
Semi
Beiträge: 67
Registriert: Sa 21. Jun 2003, 10:48
Wohnort: im wilden Süden

Beitrag von sir buffy »

Hallö
g.vogt hat geschrieben:Hallo,
J.R.R.T hat geschrieben:@ Malakai, ist dir im Bezug auf das Modell ein Fehler unterlaufen, oder hast du dir tatsächlich zu deinem Line Set, die Wave Rears gekauft :?
ein Blick in die Signatur deckt den Irrtum auf.
Danke, jetzt hab auch ich verstanden, welches "Furnier" sich da löst. :roll:
Malakai
Semi
Semi
Beiträge: 214
Registriert: Fr 27. Sep 2002, 00:41
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Malakai »

Ja...habe mich da geirrt. Das kommt davon wenn man schnell, schnell eine Thread schreibt. Wie gesagt Mail ist schon raus. Und da Herr Siegle angefragt hat ob ich ihm ein Foto zukommen lassen könnte, habe ich dies soeben erledigt. Warten wir mal ab was nun passiert. Trotzdem danke für eure Antworten.

Bezgl. Der Onlinekosten: Kommt mir wesentlich billiger da monatlich fixer Betrag. Und ich denke mir schon das ein Anruf von Ö nach D teuer ist. Wenn ich nur daran denke, dass ein normales Paket nach D-Land fast 12,-- kostet, wird mir schlecht. Da fragt man sich was die EU da bringt.

Grüsse Malakai
Grundig Elegance MFW 82-3110
CyberHome CH-DVD 505 Codefree
Pioneer VSX-D2011-S
2 x Nubert nuLine 100
1 x Nubert nuLine CS-70
2 x Nubert nuLine DS-60
1 x Nubert nuLine AW-1000
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

Malakai hat geschrieben:Wenn ich nur daran denke, dass ein normales Paket nach D-Land fast 12,-- kostet, wird mir schlecht. Da fragt man sich, was die EU da bringt.
Frag die Schweizer... :wink:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Antworten