Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
wie alt seid ihr so?
- Blap
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Darf ich antworten? Ich hätte Dich auf xx geschätzt. Mein Sozialkundelehrer sah so ähnlich wie Du aus. (War einer meiner Lieblingslehrer...)ach ja? In welcher Weise denn?
Und sag jetzt bloß nichts falsches!!!
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
Hatte zwar schon um 16:30 Feierabend, musste aber noch die lästige Busfahrt auf mich nehmen *AnFührerscheinDenk*.skulz hat geschrieben:Also dann wart ich mal auf die "von-der-schule-heimkehrenden-schüler"...
Tjo, was soll ich sagen, bin schon ne Weile 17 und werd es auch noch bis Jahresende bleiben .
Zur Rente werde ich wohl vor 2007 nichts beitragen, zuvor muss ich wohl noch das Programm der IV und V Schulstufe hinter mich bringen .
BTW: Hätte g.vogt auch keine 38 gegeben, eher was in die Richtung von 55 .
Gruß
Markus (solider 87er)
Nuwave 35 :: NuWave 3 :: AW 441 :: Denon 2809 :: Panasonic TX-P50GT30E
Ich mach eine Ausbildung zum Industrieelekroniker Fachrichtung Produktionstechnik *lufthol*. Bin gerade imNolli hat geschrieben:was machst denn für ne ausbildung skuz?
3. Lehrjahr. Bin außerdem der letzte Jahrgang der sich nach erfolgreicher Abschlussprüfung so nennen darf.
Die Berufsbezeichnung und der Ausbildungsgang wurden "aktualisiert" da der Beruf Industrieelektroniker (meines Wissens) fast 20 Jahre alt ist. Der "neue" Ausbildungsberuf heißt Elektroniker für Anlagentechnik oder irgendwie so...
Gruß von
-Marco-
der jetzt noch für eine Klassenarbeit pauken darf. (Wer will darf mir morgen die Daumen drücken )
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Haha. Rentner.Christof hat geschrieben:Hallo,
für alle, die das Alter der Einzelnen genau wie ich interessant finden:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/viewtopic.php?t=5735
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic6735.html
und noch gültig:
http://www.nubert-forum.de/nuforum/ftopic6735-12.html
mit bestem Gruss vom "Rentner" Baujahr 1963
Christof
Schaut mal wie alt Indian ist.
Ich bin Baujahr 72.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs