Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Ebay ist immer wieder lustig

Hier dreht es sich um (fast) alles...
JoKeR
Star
Star
Beiträge: 967
Registriert: Sa 6. Dez 2003, 18:50
Wohnort: München

Beitrag von JoKeR »

tarzanoj hat geschrieben:Hmmm - häufen sich gerade CS-4 bei ebay - da wirft wohl der cs-65 seine schatten voraus?
Wann kommt der denn?

MfG

JokeR
2 Nuwave 35, Nuline AW-560, Onkyo tx-nr609
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

Irgendwann in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten...
Bei zwei Auktionen mit dem CS4 würde ich nicht unbedingt von einer Signifikanz sprechen, vielleicht haben die Leute einfach ähnlich wie languste68 festgestellt, daß sie ohne Center glücklich(er) sind :wink:

greetings, Keita
Benutzeravatar
bony
Star
Star
Beiträge: 4207
Registriert: Mo 11. Aug 2003, 12:43
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 99792&rd=1

"profi eigenbau "audio konsequent", vgl. mit nubert-produkten braucht nicht gescheut zu werden" :lol: :roll:

"keine radionutzung" (wäre ja auch sehr schädlich)
"profi ls-kabel" (Profi für Musik-Hören? Was für LS-Kabel nutzt ein "Profi" eigentlich)
"manko = kl. delle in einem hochtöner. keinerlei auswirkung auf klang." (schöne Beschreibung für einen eingedrückten Hochtöner)

Bild Der Sonntag ist gerettet! Bild
Benutzeravatar
stv
Profi
Profi
Beiträge: 369
Registriert: So 1. Feb 2004, 22:00
Wohnort: Leer

Beitrag von stv »

Hehehe...
manko = kl. delle in einem hochtöner. keinerlei auswirkung auf klang. reparabel (m. staubsauger o.ä.)
Genau! Mit nem Staubsauger... - *fuuuump* ... "Uuups?"
Yamaha AX-596
Yamaha RX-V795
Yamaha CDX-596
SONOS Connect
nuLine 120 + ATM
nuLine CS-70
nuLine 30
Benutzeravatar
JensII
Star
Star
Beiträge: 8896
Registriert: Di 11. Mär 2003, 17:35
Wohnort: Zwischen den Nubis
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von JensII »

stv hat geschrieben:Hehehe...
manko = kl. delle in einem hochtöner. keinerlei auswirkung auf klang. reparabel (m. staubsauger o.ä.)
Genau! Mit nem Staubsauger... - *fuuuump* ... "Uuups?"
Ich schmeiss mich weg.......
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

bony hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 99792&rd=1

"profi eigenbau "audio konsequent", vgl. mit nubert-produkten braucht nicht gescheut zu werden" :lol: :roll:
Der Arme versucht die Dinger schon seit einigen Monaten an den Mann/die Frau zu bringen, bisher hat sich wohl noch kein williges Opfer gefunden... :mrgreen:
"profi ls-kabel" (Profi für Musik-Hören? Was für LS-Kabel nutzt ein "Profi" eigentlich)
Stinknormale Kupferlitzen oder Koax-Kabel, Hauptsache der Querschnitt stimmt. Mal von der Ummantelung abgesehen ist das Zeug "minderwertiger" als mit Reinsilber zugekleisterte OFC-Strippen aus dem Voodoo-Markt :wink:
"manko = kl. delle in einem hochtöner. keinerlei auswirkung auf klang." (schöne Beschreibung für einen eingedrückten Hochtöner)
Ich hätte ja wenigsten erwartet, daß er nach dem ersten Versuch den Hochtöner wieder "in Ordnung" bringt... komischer Zeitgenosse...

greetings, Keita
Benutzeravatar
BlueDanube
Star
Star
Beiträge: 6449
Registriert: So 10. Mär 2002, 22:24
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Beitrag von BlueDanube »

Koala hat geschrieben:Ich hätte ja wenigsten erwartet, daß er nach dem ersten Versuch den Hochtöner wieder "in Ordnung" bringt... komischer Zeitgenosse...
Offenbar traut er sich selber nicht so recht mit dem Staubsauger an die Membran. :?
Besser der Käufer saugt die ganze Membran ein.... :lol:
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Benutzeravatar
Koala
Star
Star
Beiträge: 5193
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 12:49
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Koala »

BlueDanube hat geschrieben:Offenbar traut er sich selber nicht so recht mit dem Staubsauger an die Membran. :?
Besser der Käufer saugt die ganze Membran ein.... :lol:
Fällt sowas dann nicht per se in die Kategorie "Bastlerschrott"? :wink:

greetings, Keita
OL-DIE
Star
Star
Beiträge: 3227
Registriert: Fr 24. Okt 2003, 16:02
Hat sich bedankt: 371 Mal
Danksagung erhalten: 486 Mal

Beitrag von OL-DIE »

Hier mal was zum Thema "HiFi mit allen Sinnen"...

Guckst du hier...

Gruß
OL-DIE
Benutzeravatar
Bauchfleisch ?99
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: Di 23. Sep 2003, 22:27

Suche Rack

Beitrag von Bauchfleisch ?99 »

Hallo,

wollte mich doch mal nach Racks umschauen, habe diverse Internetanbieter durchstöbert, leider entsprechen die Angebote meist nicht meinen Vorstellungen (meist, weil sie nicht tief genug sind). Also mal bei Ebay geschaut, und dort habe ich meinen Traum gefunden :lol: :lol:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 22105&rd=1 Wie kann man eine solche Auktion bringen???

BTW: Al, wo hattest Du noch Dein Rack her, welches Du vor einiger Zeit zum Verkauf angeboten hattest? Preis?
Antworten