Was diese Skandinavier sich nur immer für perverse Namen einfallen lassen.Agalloch, Anaal
"Mit guten Texten". Muss ich kennenlernen.
Hehe.
Da klingt in unseren Ohren "Anal Cunt" einfach ehrlicher
(kenn die auch nicht)
Sehr schön. Gefällt mir immer wieder zu lesen wenn sich "Metaller" auch mal an elektronischer Musik versuchen!Wie schonmal erwähnt, eigentlich komme ich ja von Haus aus eher aus der Prog- und Jazz-Ecke, aber gerade in den letzten paar Jahren habe ich meine stilistische Bandbreite massiv ausgebaut und habe mittlerweile sogar einiges an elektronischer Musik in meine Sammlung aufgenommen, wogegen ich mich vor 6 oder 7 Jahren noch mit Händen und Füssen gewehrt hätte... Wink gleichzeitig liebe ich es irgendwie musikalische Extreme auszuloten, sei es jetzt extrem langsam oder schnell, extrem chillig oder extrem adrenalinfördernd. Und zu den musikalischen Extremen gehört wohl ohne Zweifel auch eine Portion ordentliches Death-Geballer. Twisted Evil
Yes!!! Endlich mal jemand ders kapiert hat!elektrip hat geschrieben:Spannender als im 21 Jahrundert Musik zu erleben kann ich mir gar nicht vorstellen
(Nur das Radio hat das noch nicht kapiert, die sind immer noch hängengeblieben in ihrem Nostalgierausch)
Death Metal erscheint mir immer noch als die passendste Schublade für Opeth. So wenig Opeth mit "normalem" Death Metal zu tun haben, haben sie doch noch weniger mit irgendwelchen anderen Genres am Hut. Am besten wir verabschieden uns einfach vom Schubladendenken, dann gibts auch keine Probleme mehr.elektrip hat geschrieben:Ist Opeth Deathmetal? Soll keine rhetorische Frage von wegen "true" sein aber die erscheinen mir doch zu sanft für diese Schublade?!
Mein Du welche die erste CD von Opeth ist?Nolli hat geschrieben:äh was war nochmal die erste?? blackwater park?