Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Koala hat geschrieben:... und die Bilder müssen ja auch irgendwie sinnvoll untergebracht werden
greetings, Keita
Wär doch cool, dass wenn man bei der Bestellung "Stoffbespannung blau" auswählt, sich das Bild automatisch neu lädt, und eben statt der schwarzen, die blau Bespannung zu sehen ist. Genauso auch mit dem Korpus. Hab sowas schon oft gesehen ...
Oder meinst du Speicherplatz-mäßig?!?!
SiMMenS hat geschrieben:Wär doch cool, dass wenn man bei der Bestellung "Stoffbespannung blau" auswählt, sich das Bild automatisch neu lädt, und eben statt der schwarzen, die blau Bespannung zu sehen ist. Genauso auch mit dem Korpus. Hab sowas schon oft gesehen ...
Oder meinst du Speicherplatz-mäßig?!?!
Ja - wäre wirklich cool.
Wenn wir mal einen großen Batzen Geld "übrig" haben, beauftragen wir eine tolle Internet-Firma, die uns dann solche Sachen programmiert.
Wir selbst können das nicht.
Aber wir können (- so glaube ich - ganz gut Boxen bauen...)
Nun hat unser Herr Nubert wieder etliche Verbesserungen ohne Aufpreis in einige Boxen eingebaut...
Also wird das mit dem "Geld übrig" wohl demnächst auch wieder nix...
SiMMenS hat geschrieben:Wär doch cool, dass wenn man bei der Bestellung "Stoffbespannung blau" auswählt, sich das Bild automatisch neu lädt, und eben statt der schwarzen, die blau Bespannung zu sehen ist. Genauso auch mit dem Korpus. Hab sowas schon oft gesehen ...
Schön und gut, nur brauchen solche Lösungen auch immer adäquate Alternativen, die ohne JavaScript u.ä. Techniken funktionieren, was den Aufwand erhöhen würde. Natürlich sind das alles Kleinigkeiten, die recht schnell und kostengünstig realisiert werden könnten, aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist...
ihre Internetseite ist schon anständig (wer was anderes meint sollte mal Otto, Quelle, Telekom, Conrad... aufsuchen ).
Die hier geäußerte Idee war wohl die, bspw. die Detailansicht so einzurichten, dass sie die Farbauswahl "mitbekommt" und dann andere Bilder zeigt. Aber vermutlich sind insbesondere die erforderlichen Fotos das teure an der Geschichte, oder?
Dann hab ich doch lieber preiswerte Boxen als eine superperfekte Online-Präsentation.
R.Spiegler hat geschrieben:Nun hat unser Herr Nubert wieder etliche Verbesserungen ohne Aufpreis in einige Boxen eingebaut...
R.Spiegler hat geschrieben:Wenn wir mal einen großen Batzen Geld "übrig" haben, beauftragen wir eine tolle Internet-Firma, die uns dann solche Sachen programmiert.
Das ist jetzt aber eine fadenscheinige Ausrede.....ein einziges Bild, wie zB. dieses
BlueDanube hat geschrieben:Das ist jetzt aber eine fadenscheinige Ausrede.....ein einziges Bild, wie zB. dieses
würde ja auch bei der nuBox-Serie reichen....
Der Anteil der Personen, die aus einer derartigen Ansicht ein dreidimensionales Bild des Objektes samt Texturen abstrahieren können, ist relativ gering, noch geringer ist der Teil, der dieses Objekt gedanklich in die eigene Wohnraumsituation einbetten kann...
BlueDanube hat geschrieben: Das ist jetzt aber eine fadenscheinige Ausrede.....ein einziges Bild, wie zB. dieses würde ja auch bei der nuBox-Serie reichen....
Ja, so ein Bild ist ein guter Vorschlag - ich schreibe mir eine Notiz und lege sie mal auf den Haufen...
Nur - wenn die Farben der Bespannungen dann nicht optimal dargestellt werden, gibt es auch wieder Kritik...
Ich erinnere nur an die Wünsche nach Holz- und Farb-Mustern. Die Produktion des Farbmusterblattes, das jetzt dem Info-Paket beiliegt, war ein sehr aufwändiges Projekt.
Aber vorher war auch von einer Webseiten-Lösung mit anwählbarer Stoffbespannung (also eine Art Boxen-Optik-Creator) die Rede...
Und das ist nicht billig. (sagte man mir)
R.Spiegler hat geschrieben:Aber vorher war auch von einer Webseiten-Lösung mit anwählbarer Stoffbespannung (also eine Art Boxen-Optik-Creator) die Rede...
Und das ist nicht billig. (sagte man mir)
Aber das ist keine Begründung dafür, dass die nuBox bereits einige Jährchen kein entsprechendes Bild auf der Produktseite im Internet hat....
Wenn es bereits ein Bild gäbe, könnte man sagen: "Das Bild muss reichen, basta!".....aber so?
Die Farben müsste man auch mit einer billigen Digitalkamera richtig hinbekommen, wenn geblitzt wird - für einen richtig kalibrierten Monitor muss der Nutzer sorgen
BlueDanube hat geschrieben:Aber das ist keine Begründung dafür, dass die nuBox bereits einige Jährchen kein entsprechendes Bild auf der Produktseite im Internet hat....
Sie haben ja recht...
Ich gebe mich "geschlagen". Der Zettel ist schon geschrieben und beim Foto-Termin für die Nubert-News machen wir ein gescheites Foto...
Ich weiß, es ist für einen Außenstehenden nicht so leicht nachvollziehbar. Aber auch für das "schnelle Blitz-Foto" muss jemand im Lager die Boxen auspacken, die Bespannungen drauf machen, das Bild machen, es unserem Webmeister mailen, der es dann in die Webseite einbaut...
Es muss halt abgearbeitet werden, wenn es mal reinpasst und nicht andere Aufgaben eine höhere Dringlichkeit haben.