Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Einsatzgebiete- / Zwecke eines AW 440

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
raw
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von raw »

Na zumindest welches "vor der Hütte". :wink:

@ Gentleman: Hast du nun den Sub bestellt? Und? :)
Gentleman
Semi
Semi

Beitrag von Gentleman »

raw hat geschrieben:Na zumindest welches "vor der Hütte". :wink:

@ Gentleman: Hast du nun den Sub bestellt? Und? :)

nein, not yet. :wink:
werde mir erstmal nexten monat nen nuen (16:9) TV zulegen , je nachdem wo ich ihn mir kaufe (muss meine eltern überreden das wir ihn und doch übers netz bestellen--- > weil dort günstiger) , und wieviel geld ich übrig habe hole ich mir halt je nachdem den subwoofer. wenn ich 400 € übrig hab hole ich mir den aw 440 , wenn ich > 600 € übrig hab dann kommt der aw 880 ins haus , ja das schicksal entscheidet ... :D

ich glaube - egal welchen sub ich mir hole - wenn ich mir ein nubert von sub kaufe werde ich wohl schon zufrieden sein :D :D
Caisa

Beitrag von Caisa »

ich glaube - egal welchen sub ich mir hole - wenn ich mir ein nubert von sub kaufe werde ich wohl schon zufrieden sein :D :D
Dann nimm den AW 440 und spare 200€ !

Gruß Caisa
linux
gerade reingestolpert

Beitrag von linux »

jop hole mir auch im sommer oder winter nen aw 440 je nach geld
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Dann schon mal viel spass mit euren bald kommenden Subs!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
AJM
Profi
Profi

Beitrag von AJM »

moin moin, ich würde auch den 440 nehmen. hab ihn auch und bin begeistert. kannst ja immer noch tauschen , wenn du willst, und dir der 440er nicht reicht, waas ich aber nicht glaube. für deinen kleinen raum, reicht der alle mal. viel spaß damit. 8)
Mit freundlichen Grüßen an alle!
Gentleman
Semi
Semi

Beitrag von Gentleman »

jap, wie gesagt erstmal kommt der tv ins haus ,dann wird auch der passende sub bestellt. der fernseher (hab mit meinen alten gequatscht) kommt spätestens nexten monat ins haus
Antworten