Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Verkaufe zwei NUBOX RS-300 Dipollausprecher in schwarz
Verkaufe zwei NUBOX RS-300 Dipollausprecher in schwarz
Hi!
Die Lautsprecher passen leider nicht mehr in meine studentenbude!
Bei mir zu Hause liegen sie jetzt schon seit 5 monaten im Karton verpackt herum!
Kann si zu Hause leider nicht gebrauchen, da mir ein Verstärker dazu fehlt!
Deshalb würd ich mich von diesen zwei wirklich fantastischen Dipollautsprechern, schweren herzens trennen!
Die Farbe ist schwarz!
Ich hoffe siebekommen einen guten Besitzer, der dafür auch einen fairen Preis zahlen würde!
Mit freundlichen Grüßen Patrick Mayer
Bei mir zu Hause liegen sie jetzt schon seit 5 monaten im Karton verpackt herum!
Deshalb würd ich mich von diesen zwei wirklich fantastischen Dipollautsprechern, schweren herzens trennen!
Die Farbe ist schwarz!
Ich hoffe siebekommen einen guten Besitzer, der dafür auch einen fairen Preis zahlen würde!
-
- Semi
Re: Verkaufe zwei NUBOX RS-300 Dipollausprecher in schwarz
Zustand?Paddy_M hat geschrieben:Hi!
Die Farbe ist schwarz!
Preisvorstellung?
Garantie? (Kaufdatum)
- Malcolm
- Star
- Been thanked: 5 times
Warte einfach mal ein paar Tage. Ich bin mit den Preisen für meinen Center 3x runter gegangen, auf einmal haben sich 5 oder 6 Leute gemeldet. Da hätte ich auch ein paar Euro mehr für bekommen wenn ich geduldiger wäre.....
Viele User schauen hier auch nur am WE mal rein hab ich den Eindruck!
Viele User schauen hier auch nur am WE mal rein hab ich den Eindruck!
Viele schöne Sachen
-
- Star
- Been thanked: 12 times
ot: anscheinend hast du dir nicht die mühe gemacht die suche-funktion zu benutzen.
es waren humorvolle äußerungen von mir, die sich beide auf chipmucks äußerungen (eine in meinem album, die andere aus dem "wie alt seid ihr so"-thread).
ich habe weder was gegen türken (obwohl freunde und ich schon mehrfach völlig grundlos angemacht und teilweise körperlich attackiert worden sind), noch was gegen ältere frauen <-- was für eine schwachsinnige unterstellung.
es waren humorvolle äußerungen von mir, die sich beide auf chipmucks äußerungen (eine in meinem album, die andere aus dem "wie alt seid ihr so"-thread).
ich habe weder was gegen türken (obwohl freunde und ich schon mehrfach völlig grundlos angemacht und teilweise körperlich attackiert worden sind), noch was gegen ältere frauen <-- was für eine schwachsinnige unterstellung.