Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fotos von nuBox Stoffbespannung:Blau

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Caisa

Beitrag von Caisa »

Eine weitere Alternative wäre sonst eine Art Stoffprobe mit zu den Katalogen beizulegen. So wie es Möbelhäuser t.w. auch machen.

Gruß Caisa
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

R.Spiegler hat geschrieben:
Aber auch für das "schnelle Blitz-Foto" muss jemand im Lager die Boxen auspacken, die Bespannungen drauf machen, das Bild machen, es unserem Webmeister mailen, der es dann in die Webseite einbaut...
Es muss halt abgearbeitet werden, wenn es mal reinpasst und nicht andere Aufgaben eine höhere Dringlichkeit haben.
Sie brauchen doch nur oben im Laden die nuBox310 in Buche mit der blauen Bespannung abfotografieren.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Gandalf
Star
Star
Beitrag von Gandalf »

R.Spiegler hat geschrieben: Ich weiß, es ist für einen Außenstehenden nicht so leicht nachvollziehbar. Aber auch für das "schnelle Blitz-Foto" muss jemand im Lager die Boxen auspacken, die Bespannungen drauf machen, das Bild machen, es unserem Webmeister mailen, der es dann in die Webseite einbaut...
Ich habe heute,als ich in SG im Laden war,die nuBox 310 mit der blauen Bespannung abfotografiert.Werde morgen die Bilder hier reinsetzen.
Musste dabei aber feststellen,dass es doch gar nicht so einfach ist,den Farbton so richtig dargestellt zu bekommen.
Hoffe,dass wenigstens auf einem Foto die Farbe richtig rüberkommt.Komme aber heute nicht mehr dazu.

Ich muss Herrn Spiegler Recht geben,wenn er sagt, dass es doch nicht 'mit eben mal fotografieren' getan ist.Die Beleuchtung spielt eben doch eine grosse Rolle.

Ich habe mir,da ich die blaue Bespannung cool finde,gleich mal ein Pärchen für meien 310er mitgenommen. :lol:

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Gandalf hat geschrieben:Ich muss Herrn Spiegler Recht geben,wenn er sagt, dass es doch nicht 'mit eben mal fotografieren' getan ist.Die Beleuchtung spielt eben doch eine grosse Rolle.
Es ist nicht (nur) mit einer guten Beleuchtung getan, auch Entfernung, Blickwinkel etc. tragen maßgeblich für eine gelungene Produktpräsentation bei. Wir hatten bisher noch keinen Fall, bei dem ein Kunde mit selbstgemachten Fotos den Anforderungen für Print- und Onlinemedien gerecht wurde, am Ende mußte immer ein Werbefotograf ran... ;)

greetings, Keita
Gandalf
Star
Star
Beitrag von Gandalf »

Koala hat geschrieben:
Es ist nicht (nur) mit einer guten Beleuchtung getan, auch Entfernung, Blickwinkel etc. tragen maßgeblich für eine gelungene Produktpräsentation bei. Wir hatten bisher noch keinen Fall, bei dem ein Kunde mit selbstgemachten Fotos den Anforderungen für Print- und Onlinemedien gerecht wurde, am Ende mußte immer ein Werbefotograf ran... ;)

greetings, Keita
Von den zig gemachten Fotos waren nur 2 Stück einigermassen brauchbar.Bei einem Teil wurde die blaue Farbe durch den Blitz entstellt.
Aber für ein Foto in einem gedruckten Katalog reicht es bestimmt nicht.

Dafür habe ich eines davon mal in mein Album gestellt.

Habe mir spontan für meine 310er die balue Bespannung gekauft.Ist doch mal was anderes,als dieses normale schwarz.

Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Gandalf hat geschrieben:Habe mir spontan für meine 310er die balue Bespannung gekauft.Ist doch mal was anderes,als dieses normale schwarz.
In der Tat, die blaue Bespannung war auch für mich eine interessante Option, als die 380er noch zum Kreis der "Finalisten" gehörte. Allerdings war sie mir einen Tick zu grell, weshalb sie vermutlich nicht so gut in mein Wohnzimmer gepaßt hätte... Schade eigentlich, ein bischen Pepp würde den nuBoxen sicherlich gut tun, zumal er sich ohne Probleme und mit geringem (finanziellen) Aufwand neuen Umgebungen anpassen ließe.

greetings, Keita
Gandalf
Star
Star
Beitrag von Gandalf »

Und so sieht die 310er mit blauer Bespannung aus:

Bild

Daneben steht eine 360er mit grauer Front.

Bild

@Koala

Das musste ja kommen. Ich finde den Farbton nicht grell,sondern eher sehr intensiv. Muss man schon in Natura gesehen haben.

@ Herr Spiegler

Sie hatten Recht,es ist schon verdammt schwer, den Farbton so zu treffen,wie er in Wirklichkeit aussieht.
Viel Spass wünsche ich dann dem Fotografen der NSF. :lol:

Vadder
Profi
Profi

Beitrag von Vadder »

Hallo,Gandalf,
trotzdem schöne Bilder.Wie tief die 310er doch da aussieht.Hat die 360er mit der grauen Bespannung auch eine graue Beflockung?Sieht nämlich so aus.Und eine blaue Bespannung hätte dann eine blaue Beflockung? :lol:
Gruss
Michael
Star
Beitrag von Gandalf »

Vadder hat geschrieben:Hallo,Gandalf,
trotzdem schöne Bilder.Wie tief die 310er doch da aussieht.Hat die 360er mit der grauen Bespannung auch eine graue Beflockung?Sieht nämlich so aus.Und eine blaue Bespannung hätte dann eine blaue Beflockung? :lol:

Spassvogel :wink:

Hüter Gabriel
Semi
Semi

Beitrag von Hüter Gabriel »

Irgendwie bin ich doch froh, dass ich die schwarze Bespannung gewählt habe...
Antworten