Habe selber ein MU-Stick MD-130
Das Problem kenne ich, mit dem Speicher....
Bei mir wird auch in der Gebrauchsanweisung drauf hingewiesen, dass dies passieren kann...
Du musst dein MP3 Player einfach mal als FAT Formatieren (auf keinen Fall FAT32, oder NTFS)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Problem mit MP3-Player
mit einem windose pc hab ich es noch nicht ausprobiert, werde es aber demnaechst mal amchen....
und nach hersteller laeuft der player auch unter linux....
mir ist nur aufgefallen, als ich in entmountet hab, dass er ziemlich lange dafuer gebraucht hat ....
danke
gruss
jost
und nach hersteller laeuft der player auch unter linux....
mir ist nur aufgefallen, als ich in entmountet hab, dass er ziemlich lange dafuer gebraucht hat ....
danke
gruss
jost
Boxen: 2x nuBox 360
Endstufe: 2xPowerAMP (hifiakademie, class-d), BiAmping
Vorverstaerker: WVQ 600 PRO
CD-Player: Pioneer PD-7700
Hallo Nubies,
ein Kumpel war gestern mal mit seinem Laptop bei mir, hab den MP3-Player angesteckt, war natuerlich nichts drauf, nun haben wir mal eine MP3-Datei draufkopiert, und dann hab ich es bei mir wieder angestekct,
UND?
auf einmal zeigt er wieder alles an...
Ich versteh das nicht mehr...
Gruss,
Jost
ein Kumpel war gestern mal mit seinem Laptop bei mir, hab den MP3-Player angesteckt, war natuerlich nichts drauf, nun haben wir mal eine MP3-Datei draufkopiert, und dann hab ich es bei mir wieder angestekct,
UND?
auf einmal zeigt er wieder alles an...
Ich versteh das nicht mehr...
Gruss,
Jost
Boxen: 2x nuBox 360