Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"seltsame" Filme
Ja, finde ich auch klasse.Nolli hat geschrieben:..kennt einer 2009: Lost Memories? action/fantasy nicht unbedingt sondernlich seltsam aber gut allemal!
(wir hatten ja mal einen kleinen Thread hierzu am 1.12.2004. Weiss leider nicht wie ich einen Link hierzu reinsetzen kann).
Gruss
tiad
WZ:SR9600/DV9600/DVP-S7700/RCD06/nL100+ATM100/CS70+ABL80/DS50/AW1000** PC: MH a25.2/nB311/AW440**SZ:C375BEE/C565BEE/C426/nuVero4+ATM
Kennt jemand "Utzumaki"???
hab den in der Videothek gesehen und er sieht vom Cover her recht "interessant" und seltsam aus, scheint auch ein asiatischer Film zu sein...sowas wie "Ring" vielleicht???
Wenn ich mal Zeit und Bokk hab, werd ich ihn mal ausleihen.
Peez
hab den in der Videothek gesehen und er sieht vom Cover her recht "interessant" und seltsam aus, scheint auch ein asiatischer Film zu sein...sowas wie "Ring" vielleicht???
Wenn ich mal Zeit und Bokk hab, werd ich ihn mal ausleihen.
Peez
We're the all singing, all dancing crap of the world! 'sic'
"Spun" wurde glaub ich noch nicht genannt.
... der film is so schräg, dass man sich vorkommt als wär man selber auf speed.
"Solaris" und "Der Stalker" von Tartowsky
... beide äusserst seltsam.
"Ran", "Kagemusha", "Rashomon" uvm ... von Akira Kurosawa
... seltsam für uns europäer, ausserdem einfach genial.
"Samurai Fiction"
... (postmoderner) atypischer samurai film.
"Chinese Ghost Story 1,2,3"
... schräg aber auch irgendwie mainstream. nur halt auf hongkong art.
... der film is so schräg, dass man sich vorkommt als wär man selber auf speed.
"Solaris" und "Der Stalker" von Tartowsky
... beide äusserst seltsam.
"Ran", "Kagemusha", "Rashomon" uvm ... von Akira Kurosawa
... seltsam für uns europäer, ausserdem einfach genial.
"Samurai Fiction"
... (postmoderner) atypischer samurai film.
"Chinese Ghost Story 1,2,3"
... schräg aber auch irgendwie mainstream. nur halt auf hongkong art.
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Chinese Ghost Story sagt mir glaub ich was. Und bei Akira Kurosawa werd ich immer beim DVD schauen aufmerksam, und nehme mir vor zu sehen ob der gut ist, aber bis ich zuhause bin hab ichs wieder vergessen. Thx.
Solyaris ist seltsam, aber auch die Steigerung zu 2001. 2001 konnte ich wach bleiben, bei Solyaris hat die Müdigkeit überwogen (naja, war auch spät). Wird aber nochmal geguckt und evtl. gelesen.
Solyaris ist seltsam, aber auch die Steigerung zu 2001. 2001 konnte ich wach bleiben, bei Solyaris hat die Müdigkeit überwogen (naja, war auch spät). Wird aber nochmal geguckt und evtl. gelesen.
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 5 times
Samurai Fiction hab ich jetzt gesehen, vom feinsten. Toller Film, sehr lustig, und fantastisch gefilmt, geschnitten und gespielt. Der Soundtrack muss eine gesonderte Erwähnung finden, der übertrumpft wirklich alles.
Focal Kanta N°1 • Audiolab 6000A • Nubert nuWave 85 • Harman Kardon AVR5500 • Bowers & Wilkins DB4S • Panasonic P50VT30 • NVIDIA Shield TV
Die Nacht der lebenden Toten - Das ORIGINAL von George A. Romero in der Special-Version 15 min. länger.
Zwar schwarz/weiss und tonal nicht in Hochform. Der Streifen ist eben Kult und das zu einem Schnäppchenpreis von € 4,90.
Grüsse Mr. Black
Zwar schwarz/weiss und tonal nicht in Hochform. Der Streifen ist eben Kult und das zu einem Schnäppchenpreis von € 4,90.
Grüsse Mr. Black
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443