Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nichts mehr sagen und der Stress mit nusLetter, Produktseiten-Überarbeitung, Nubert-News u.s.w. lässt mir kaum Zeit dazu.
Dennoch....
...darum geht es nicht. Die nuBox-Linie hat traditionell eine Stoff-Abdeckung und die Mehrzahl der Käufer ist damit zufrieden. Ich habe schon mal erwähnt, dass eine generelle Umstellung auf Gitter wegen der Alu-Ripp-Front auf mindestens genau so viel Kritik stossen würde. Es ist definitiv nicht geplant, die Stoffabdeckung gegen Gitter zu ersetzen.boomer hat geschrieben:Wenn man sich die Preise für einen AW-440 & AW-880 mal anschaut, kann ich mir nicht vorstellen, dass es diese Käuferschicht an 15 scheitern lassen würde. Wer einen Sub für 600 kauft, hat auch noch 15 über
...Wenn wir als "Experiment" z.B. für die nuBox 580 ein Gitterwerkzeug kaufen würden und "just for fun" 500 Gitter (schon diese Menge würde wegen der Maschinen-Einrichtungskosten zu einem hohen Stückpreis führen) machen lassen würden, dann gäbe es kurz danach 7 Beiträge mit den Titeln: "Warum kein Gitter für CS-330?", "Warum kein Gitter für AW-440", "Warum...boomer hat geschrieben: Wenn ich NSF wäre, würde ich für die teuren und gut gehenden Boxen aus der nuBox-Serie einfach mal Gitter anbieten und schauen, ob sich die Verkaufzahlen (auch der anderen Serien) ändern. Dann kann man immer noch weitersehen!
Vorschlag: Jemand gründet eine "nuBox-Gitter Ich-AG" und wird damit steinreich....
Sorry, ich meine es nicht böse. Aber bei allem Verständnis für die Wünsche unserer Kunden - manches passt halt einfach nicht in den Plan...
Und nochmal: Für Lautsprecher geeignete Lochblech-Gitter kan man nicht beim Metallbauer "um die Ecke" machen lassen, sondern meines Wissens nach nur bei 2 oder 3 hochspezialisierten Firmen in Deutschland. (oder in China bei entsprechenden Stückzahlen)