Sicher haben wir schon eine Menge über Bilder diskutiert...
![Cool 8)](./images/smilies/nuforum/icon_cool.gif)
Trotzdem hätte ich noch ein paar Vorschläge, welche eigentlich absolut Sinn machen und deren Umsetzung für uns alle eigentlich sinnvoll ist - deswegen habe ich nochmal diesen Extra-Thread aufgemacht, damit die Vorschläge nicht untergehen im "OT-Gelabere"...
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Also:
Wenn wir schon eine Bilderbewertungsfunktion , sowie eine Top10 Galery haben, sollte es auch sinnvoll und produktiv genutzt werden:
- kann man zukünftig Selbstbewertungen unterbinden ??? Es ist zum Teil zum Lachen, was da für Bilder als Platz1 auftauchen, nur weil der Ersteller sein Bild gleich mit einer 10 bewertet
![Confused :?](./images/smilies/nuforum/icon_confused.gif)
- andersrum ist es aber auch "Käse": irgendwelche Leute geben schlechte Bewertungen ab , damit die Bilder aus den Top10 verschwinden. Gegenüber den Erstellern der Bilder ist sowas unfair. Daher mein Vorschlag an die Community und den Admin: kann man die Abgabe einer Bewertung an einen Eintrag in den Comments verbinden ?? Im Idealfall würde dann auch gleich angezeigt werden, wer warum welche Bewertung abgegeben hat. Dies wäre auch für die Ersteller der Bilder wesentlich wertvoller, da so mehr Feedback kommt. Außerdem würde daduch eine bessere und fairere "Bewertungslandschaft" aufgebaut.
- noch eine Bitte bzw. ein Vorschlag an die Leute, die Bilder einstellen:
Kommentiert doch bitte Eure Bilder noch ein wenig mehr ! Zu jedem Bild gibts irgendwas zu sagen , das erleichtert auch den Einstieg der anderen User, auf Euer Bild ein Comment abzugeben.
So das wars.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Was meint Ihr ?