Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

NU's letter

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

R.Spiegler hat geschrieben:
Der Pabst hat geschrieben: Nein, mein Nu's Letter ist adressiert auf 01:01 Uhr. 8O
Vielleicht kommt er ja morgens, keine Ahnung!? Aber Aldaron meldete sich zu Wort um 00:33. Da hatte ich auch noch keine Post! :?: Da ist Herr Spiegler oder wer auch immer von Nubert noch ne ganze Weile drangesessen. :wink:
Guten Morgen, miteinander!
Ganz so ist es dann auch nicht - der nusLetter wird aber "schubweise" während der Nacht verschickt. Das macht Kollege "Computer" automatisch. Ich weiß selber nicht genau, warum das besser ist. (Herr Görtler hat es mir mal erklärt - habe es wieder vergessen... :oops:)
Ich denke, da ist weniger Traffic und außerdem wird es wahrscheinlich nach dem Alphabet verschickt.

Mein Nu'sLetter kam um 3 Uhr an.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Ich fahr heut abend sowieso kurz nach Schwäbisch Gmünd - bin ma gespannt, ob dort schon eine NuWave105 und AW75 zu hören sein werden... :wink:

Insbesonders auf die NuWave105 wäre ich gespannt - ob diese klanglich mehr in Richtung 125er abgestimmt sein wird und hoffentlich nicht mehr soo schlank aufspielt.

Da fällt mir ein: welches ABL wird denn für die 105er passen?

CIAO
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

mralbundy hat geschrieben: Da fällt mir: welches ABL wird denn für die 105er passen ?
Das A T M - 1 0 5 wird passen!!!! :wink: :wink:
stna1981
Profi
Profi

Beitrag von stna1981 »

Kann mir jemand den Newsletter an xxx weiterleiten, habe mich erst heute morgen angemeldet :(

EDIT: hab ihn mittlerweile, danke :)
Zuletzt geändert von stna1981 am Di 1. Feb 2005, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
bony
Star
Star
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von bony »

Überraschung gelungen!
Ab wann werden eigentlich die neuen Modelle verfügbar sein? Ich habe mir vor kurzem erst einen gebrauchten CS-4 gekauft. Nun lese ich jedoch von der Höhenanhebung des CS-45, die mich interessieren würde, weil mir der Hochton bei der momentanen Aufstellung des CS-4 machmal ein wenig sanft erscheint. Nachdem sich die Nubert-Boxen über Ebay ja immer recht gut verkaufen lassen (und meine momentane Auktion meines alten Canton Movie CD-1 besser läuft als gedacht :D) ... 8)
mr.black
Star
Star

Beitrag von mr.black »

Wirklich interessante Infos wiedermal. Wir stehen alle miteinander unter der Nubi-Droge. :wink: Die Entziehung kann uns gestohlen bleiben.

Grüsse Mr. Black 8)
Onkyo TX SR 508, Sony PS4, Xbox One X
1x nuBox CS 201
2x nuBox 311
2x nuBox 101
1x nu Box AW 443
Verkabelung: in Akustik
4K UHD - Xbox one X !
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

Das mit den Versandkosten is schon der Hammer! 8O

Aber hier:

Die neuen ATM-Module stehen für die folgenden Lautsprechermodelle von Nubert zur Verfügung:
nuLine 30, nuLine 80, nuLine 100, nuLine 120, nuLine DS-50
nuWave 35, nuWave 85, nuWave 105, nuWave 125, nuWave RS-5

vermisse ich eigentlich die großen Centerspeaker auf der Liste. Wurden diese ATMs gestrichen oder kommen die noch?
:?

Oder sind die Modelle 8/80 dafür vorgesehen?
Caisa

Beitrag von Caisa »

Hallo, wäre nett, wenn mir irgendjemand den Nu's Letter schicken könnte!
Stephanhenne@gmx.net

Gruß Caisa
LeChef
Star
Star

Beitrag von LeChef »

is raus! 8)
Caisa

Beitrag von Caisa »

Super Danke! :D

Gruß Caisa
Antworten