Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Zum Thema Philosophie und Forum: Teufel haben ihr Forum ja schon vor einiger Zeit abgeschaltet (ok, viel war da eh nicht los), aber ob die genannten Gründe nachvollziehbar sind oder nicht lasse ich mal dahingestellt
Was passiert eigentlich mit zurückgeschickten Lautsprechern, werden die billiger verkauft oder können die nach einer Überprüfung auch wieder als Neuware angeboten werden?
Vorausgesetzt sie haben keine optische Mängel, ansonsten gehts als 2. Wahl Ware (oder wenn der Schaden zu groß ist wohl auch 3. Wahl) raus. Vorausgesetzt der Sound leidet nicht.
Naja, hoffentlich gibts bald genug nuBox 380 Rückläufer (ein Paar in Buche würde mir eigentlich reichen). Ich werd schon langsam ungeduldig und bin geneigt mir neue zu bestellen...
Ich überlege auch an den 380ern rum, schwanke aber noch zwischen denen und den 310ern.
Kommt im Endeffekt drauf an, ob ich den bestellten AW-440 behalte oder auf den AW-880 gehe, wenn ich den großen Sub nehm dann nehm ich auch die 380er nuBoxen...
df7nw01 hat geschrieben:Ich überlege auch an den 380ern rum, schwanke aber noch zwischen denen und den 310ern.
Kommt im Endeffekt drauf an, ob ich den bestellten AW-440 behalte oder auf den AW-880 gehe, wenn ich den großen Sub nehm dann nehm ich auch die 380er nuBoxen...
Hallo, 380 passt auch sehr gut zu 440.
Zuletzt geändert von bullet am Di 1. Feb 2005, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
Denon 3805 , Denon 2800MK 2, 2x Front nuWave 8 / ATM, Center CS-4 , 2x Rear RS-5 ...