Hallo,
A.Krapohl hat geschrieben:letztendlich ist die galerie und auch das dortige bewertungs/kommentar-system imho 'nur' ein nettes gimmick aber keinesfalls ein ort für objektive bewertungen und co. (ich hab' mir sagen lassen, dass selbst vermeintlich objektive 'test-'zeitschriften nicht immer der weisheit letzter schluss sein sollen...)
kann ich nur zustimmen. Jeder bewertet Bilder anders, jeder hat andere Bewertungskriterien. Objektivität wäre somit von vornherein auszuschließen.
______
gereon hat geschrieben:wo ist denn da der zusammenhang? aber bitte, wer's braucht...
Da ist kein Zusammenhang. Was spricht überhaupt dagegen? Es war jedesmal eine nicht nennenswerte Erhöhung der Bewertung... ein bisschen Spaß muss sein. Außerdem fand ich (fast alle) meine Bilder einer 10 würdig. Nennen es wir Enthusiasmus oder Optimismus.
Das die anderen nicht so hoch bewerten würden, war mir schon von vornherein klar.
gereon hat geschrieben:oder du überschätzt deine eigenen bilder einfach ein bisschen
nimms mir nicht übel, aber in die top10 gehören imho andere bilder...
Nennen wir es Enthusiasmus oder Optimismus.
Für mich ist es gar nicht wichtig in den Top10 zu sein. War eh nur ein kleiner Scherz.
______
g.vogt hat geschrieben:naja, schlimm vielleicht nicht gerade, aber etwas albern. Noch alberner wäre aber, wenn nun auch noch Herr Krapohl mit viel Aufwand die Software modifziert, um diesen (belanglosen) Missbrauch zu verhindern.
Da stimme ich dir zu. [bin halt manchmal etwas lustig drauf
]
Gruß
Denis