Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Picture-Gallery: Vorschlag an alle: ( auch Admin ) ;-)

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

raw hat geschrieben:
mralbundy hat geschrieben:Fotografier doch mal eines Deiner "Avatar-Mädels" in ansprechender Pose mit den NuBox400 - dann bekommst Du von mir trotz der Lautsprecher volle 10 Punkte ( und wahrscheinlich auch vom Rest des Forums ) :wink:
Jo, wär toll Angela Jolie zu fotographieren. ;) Aber doch nicht mit den 400ern. :roll:
Die kannst Du zu mir ins Schlafzimmer schicken !!!! :lol: ( so nebenbei steht da noch ein NuWave10 Set :wink: )
SiMMenS
Star
Star

Beitrag von SiMMenS »

Das schreit ja geradezu nach Fotomontage!!! :D
bassy
Star
Star

Beitrag von bassy »

Also bei mir kannst du sie auch mal vorbeischicken.

Nach 2 Tagen bring ich sie dir dann wieder vorbei!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:

gruß bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player

- Kopfhörer HD 555
raw
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von raw »

Die kannst Du zu mir ins Schlafzimmer schicken !!!!
Wen? Die 400er? ;) Na, deine schwammigen 125er kommen dagegen eh nicht an! :twisted:

Greetz
guybrush
Semi
Semi

Beitrag von guybrush »

Versteh gar nicht, dass hier so viel Wert auf das Bewerten der Bilder gelegt wird.

Wozu soll eine Bewertungsfunktion im Album gut sein? Wir sind hier in einem Lautsprecher-Forum und nicht in einer Foto-Community.

Wenn es nur darum geht, dass die interessanten Bilder schnell zu finden sind, kann man das vielleicht auch anders lösen. Z. B. die Bewertungsfunktion ganz abschaffen und dafür die Bilder mit den meisten Kommentaren in die TOP10 nehmen - Denn diese sollten für gewöhnlich die interessantesten sein.

Oder die Bilder beim Einstellen einer Kategorie zuordnen, wie z. B. Heim-/Wohnzimmerkinos, Aufstellungspläne, Schaltpläne, Sonstiges...
Greetz

guybrush
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Raw schrieb:
Jemand, der ein Bild [übertrieben gesagt] hässlich findet, gibt eine schlechte Bewertung.
Das würde mir im Leben nicht einfallen, in einem Internet-Forum, ein Bild eines Forummitglieds negativ zu bewerten, warum und was soll es bringen 8O ? Eine Meinung über einen „schönen“ Kerzenleuchter, der zum Beispiel bei Master J im Zimmer steht :lol: , kann man auch ohne Bewertungspunkte kommentieren !

Gruß
vom Maugi, der keinen Bock auf Zensuren hat :!:
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Master J
Star
Star
Danksagung erhalten: 9 Mal
Beitrag von Master J »

Maugi hat geschrieben:Eine Meinung über einen "schönen" Kerzenleuchter, der zum Beispiel bei Master J im Zimmer steht :lol: , kann man auch ohne Bewertungspunkte kommentieren !
Hey, nichts gegen meinen Kandelaber!!!!!1 :lol: ;)

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Master J hat geschrieben:...!!!!!1 :lol: ;)
Reparier doch endlich mal deine Tastatur oder mach Fingerkräftigungsübungen.
Du kannst die Shift-Taste regelmäßig nicht lange genug festhalten :? :wink:
Maugi
Star
Star
Beitrag von Maugi »

Master J schrieb:
Hey, nichts gegen meinen Kandelaber
Steht er immer noch an Ort und Stelle ? :wink: :oops:

Gruß
vom Maugi
[color=blue]"Ich würde gern leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld."[/color]

[i]Pablo Picasso (1881-1973), spanischer Maler, Grafiker und Bildhauer[/i]
Antworten