eben, und nach Murphy tut er genau jene Dinge, die das System ins Wanken bringenburki hat geschrieben:der Enduser stellt ja immer die unmoeglichsten Dinge mit solch einem System an![]()

greetings, Keita
eben, und nach Murphy tut er genau jene Dinge, die das System ins Wanken bringenburki hat geschrieben:der Enduser stellt ja immer die unmoeglichsten Dinge mit solch einem System an![]()
Hehe, leider nicht. Wenn man statt das Posting einen "Wordcount"Werden Deine Postings 3x gezählt im Counter?
die haben das doch eh schon in der Schublade und wie gesagt: Mein System ist tatsaechlich lauffaehig und m.E. ausreichend stabil ...In einigen Jahren wird es vermutlich zu spät sein, dann haben die Grossen aus UE und IT eingeholt.
bei mir laufen eben beide Varianten, wobei beide wiederum eine gemeinsame Schnittstelle haben (nicht nur DB, sondern auch eine multitiered middleware.Ich sehe für elektrips Vorhaben nur sinnvolle Wege: entweder eine eierlegende Wollmilchsau mit einer soliden Benutzerschnittstelle, die mit einer stabilen und universellen Middleware kommuniziert, oder eine Client-Appliance, die out of box läuft und nur rudimentäre Interaktionen ermöglicht, an einem durchdachten Core kommt er allerdings auch hierbei nicht herum...
Das sehe ich genauso.eben, und nach Murphy tut er genau jene Dinge, die das System ins Wanken bringen Wink Ich sehe für elektrips Vorhaben nur sinnvolle Wege: entweder eine eierlegende Wollmilchsau mit einer soliden Benutzerschnittstelle, die mit einer stabilen und universellen Middleware kommuniziert, oder eine Client-Appliance, die out of box läuft und nur rudimentäre Interaktionen ermöglicht, an einem durchdachten Core kommt er allerdings auch hierbei nicht herum...