Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NU's letter
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
NEIIIIIINNNNN!!!!!bassy hat geschrieben:Also das heißt auf gut deutsch:Der neue Nubert Böxle Katalog steht vor der Tür, oder??
Jetzt lasst uns doch erst mal die News zum Katalog machen. (Quasi als Ergänzung zum Katalog)
Natürlich werden wir dann vor dem nächsten Nachdruck (im Sommer) den Katalog aktualisieren....
Kommt Zeit, kommt neuer Nubert-Katalog!
Die Ergänzung, wird bestimmt genauso schön!!R.Spiegler hat geschrieben:NEIIIIIINNNNN!!!!!
Wollte hierzu noch einmal sagen, dass der aktuelle Nubert Katalog wirklich sehr gelungen ist! very nice!
habe ich so gestalltet noch nicht gesehen!!!!
Nein, das soll keine Schleimerei sein, es ist lediglich eine Feststellung!!!!!!!!1
gruß bassy
- Canton Ergo RC-L
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
- nuline AW-560
- Marantz PM 7200
- Yamaha DVD-Player
- Kopfhörer HD 555
-
- Newbie
Hallo Liebe Forumsgemeinde,Amperlite hat geschrieben:@ NSF:
Hat sich bezüglich der klanglichen Abstimmung (nicht der "Schnickschnack" aussenrum) im Schritt von ABL 10/100 zu ATM 105 irgendwas verändert?
bezüglich des Tiefton-EQs hat sich nichts gegenüber dem ABL geändert. Der Hochton-EQ verfügt allerdings jetzt auch über eine Anhebung, so dass die "Treble=lin" Stellung nicht mehr bei Rechtsanschlag des Reglers sondern nun in Mittelstellung desselben erreicht wird. Des weiteren wurde der Regelbereich des Hochton-EQs erweitert, also auch nach oben hin. Die Charakteristik des Treble EQs wurde gegenüber dem ABL nicht verändert.
Folgender "Schnickschnack aussenrum" kommt beim ATM Modul hinzu:
- Eingangsumschaltung mit 3 Eingängen (Cinch)
- Auto-On Funktion
- Einschaltverzögerung
- Ausschaltknacks-Unterdrückung
- Interne Abschwächung des Ausgangspegels um 10 dB möglich (Jumper)
- Hochwertigere Mechanik
Viele Grüße
Dirk Schmelzer
Dipl.-Ing. Dirk Schmelzer
Entwicklung / R&D
Nubert electronic GmbH
Goethestr. 69
73525 Schwäbisch Gmünd
Germany
Entwicklung / R&D
Nubert electronic GmbH
Goethestr. 69
73525 Schwäbisch Gmünd
Germany
Re: NU's letter
Moin Moin,
bis denn dann,
der Rudi
...wie dumm von mir, aber...Amperlite hat geschrieben:Der Korpus von WELCHER Box?
...hat's richtig erkanntKoala hat geschrieben:Ich würde mal sagen vom CS-45, damit er endlich sein CS-150 los wird.
...ist der 45er auch nicht höher - wäre gut - will meinen Gutschein an den Mann bringenDukE[2k3] hat geschrieben:CS-4: 18cm (gerade mal nachgemessen )
bis denn dann,
der Rudi
Re: NU's letter
So wie ich das verstanden habe, handelt es sich bei der CS-45 um eine CS-4 mit aufgewerteter Frequenzweiche, äußerlich hat sich scheint sich (bis auf das Terminal) nichts verändert zu haben.rudijopp hat geschrieben:...ist der 45er auch nicht höher - wäre gut - will meinen Gutschein an den Mann bringenDukE[2k3] hat geschrieben:CS-4: 18cm (gerade mal nachgemessen )
greetings, Keita