![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
ich fühle nach längerer Abwesenheit die Verpflichtung ein kleines Update zu posten. Ich hatte ja oft über mein kleines Zimmer (12m2) gejammert. Jetzt darf ich auf 24m2 mit meinen nuWaves und dem ABL rumballern und bin restlos begeistert. Die eine Wand ist schräg und an der stehen die Boxen, zwischen Boxen und Hörplatz noch ein dicker Teppich - Ergebnis: geiler Klang und keine verzweifelten Umstellaktionen mehr.
Warum dieser Thread in Stereo? Weil ich mein Vorhaben wahr gemacht habe, meine Musik auf meinem iBook zu archivieren und nur noch mit iBook zu hören. Ich habe alles als AAC (Mac Komprimierung 128kb) komprimiert und meine Bibliothek umfasst jetzt 20GB, die ich ausgiebig im Shuffle-Modus geniesse.
Ich kann nur jedem empfehlen: vergesst alle anderen Archivierungsprogramme und Player und benutzt iTunes. Ich bin restlos begeistert, von der Einfachheit, der Klangqualität und der Genialität dieses Programms (automatische Ordnerverwaltung, Brennen, intelligente Playlists).
Kostenlos runterladen und Spaß haben. Geld nicht in Player, sondern in Boxen investieren.
Uh yeah.
Gruß aus dem Süden
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)