Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Teufel Theater 8 auf 17m²?

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
alex2k4
Profi
Profi

Beitrag von alex2k4 »

Hmm und wie groß ist nochmal der Preisunterschied :)

cya Teufel... zumindest im Musikbereich!

Mein Cousin will sich auch das 8er ins HK stellen - er lässt sich kaum davon abbrigen!

Witzig war aber, als er meine NW85 (damals noch ohne ABL) gehört hat: EC und n recht laut gemacht... Seine erste Frage nach doch eher positivem Nicken: "Wo ist eigentlich deine Trennfrequenz zum Sub?" Ich: "Hehe, der is nichmal angeschlossen..." -> große Augen waren die Folge!

mfg alex
[size=75]HK: Yamaha RX-440 RDS und Marantz PM 8000 -------------------- Schlafzimmer: Marantz PM 200 und Nubox 360
Front: NuWave 85 mit ABL-85
Center: NuWave CS-4
Rear: NuWave 3
Sub: JBL PB-12[/size]
olli
Profi
Profi

Beitrag von olli »

Bei aller Liebe zu Nubert solltet Ihr realistisch bleiben und das T8er nicht blindlings "verteufeln"... Schon mal gehört?
Gruß,
olli
Heco Metron, Marantz, Humax Evolution, Linn Phono
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

olli hat geschrieben:Bei aller Liebe zu Nubert solltet Ihr realistisch bleiben und das T8er nicht blindlings "verteufeln"
da hast Du absolut recht, aber wenn ich überlege, dass ich für weniger Geld dieses Set bekomme und dann (je nach Ausführung des Teufel-Sets) fast noch einen zweiten AW1000 dazu nehmen könnte müsste ich nicht mehr lange überlegen.
olli hat geschrieben:... Schon mal gehört?
Ganz ehrlich, nein. Aber alleine schon die Optik..... :? Und dann Stoffbespannung. Und wenn ich mir dann noch die äußerst flexible Befestigungmöglichkeit für die Dipole anschaue :roll:

Gruß
Ekkehart
Antworten