hat mal gerade jemand den maximalen Kabelquerschnitt parat, der noch durch die Durchführungen in den BS-Stativen (und unter dem Glassockel) passt?
Möchte gern Kabel bestellen (keine Versandkosten bei Conrad

Danke, Gruß
50mm
Die blaue Apotheke.50mm hat geschrieben:Möchte gern Kabel bestellen (keine Versandkosten bei Conrad)
Röchtig, das ist der richtige Ansatz. Den verfolge ich auch:50mm hat geschrieben:Ich muss schon die Max-Angabe haben. Plane der Optik wegen (Kabel sieht man bei mir sowieso, dann können sie auch gut aussehen) stärkere einzusetzen.
Dank gebührt Languste68, der hat sie zuerst entdeckt! Im 4G1,5 Kabel sind 4 Leiter drin. D.h. man könnte alle Anschlüsse belegen. Ich habe bei mir einfach jeweils 2 zusammengedrillt. Das "G" heisst übrigens nur, dass ein Leiter farblich als Nullleiter markiert ist.50mm hat geschrieben:@ Doc
Danke![]()
Ich suche schon die ganze Zeit die Bezeichnung dieser Kabel...
Die gibt es ja auch noch in netten anderen Stärken und mehr Litzen, so dass man trotz Brücke die Bi-Amping Anschlüsse oben und unten gleichzeitig verwenden kann.
Vielleicht kann heute abend mal jemand die kritischen Stellen am Stativ nachmessen?
Danke, Gruß
50mm
Kupfer ist Kupfer.Caisa hat geschrieben:@ Doc: Kabel sehen ja super aus, aber sind diese als Boxenkabel zu empfehlen?
Gruß Caisa