Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Die Nubis mal fordern; - welche Filme haben starken Sound?
- UlrichHess
- Semi
Re: Die Nubis mal fordern; - welche Filme haben starken Soun
Hallo!
Also ich könnte noch "Virus" guten Gewissens empfehlen. Toller DD u. DTS 5.1 Ton!
Gruß Ulrich
Also ich könnte noch "Virus" guten Gewissens empfehlen. Toller DD u. DTS 5.1 Ton!
Gruß Ulrich
- A. Goertler
- Nubert Staff
- Danksagung erhalten: 35 Mal
guter 5.1 Sound
Mich wundert, dass noch niemand Matrix erwähnt hat.
Ich möchte hiermit aber keine Diskussion über den Inhalt entflammen, dass ist Geschmacksache. Der Sound ist jedenfalls überragend und das nicht nur in einer Szene, er zieht sich durch den ganzen Film. Terminator II ist ebenfalls empfehlenswert.
A. Görtler
Speaker Factory
Ich möchte hiermit aber keine Diskussion über den Inhalt entflammen, dass ist Geschmacksache. Der Sound ist jedenfalls überragend und das nicht nur in einer Szene, er zieht sich durch den ganzen Film. Terminator II ist ebenfalls empfehlenswert.
A. Görtler
Speaker Factory
- A.Krapohl
- der wo das forum betreut hat
- Danksagung erhalten: 68 Mal
auch ganz interessant sind die diversen 5.1 aufnahmen der mtv unplugged serie - egal ob fanta4, the corrs oder eric clapton.
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
andreas krapohl
Re: guter 5.1 Sound
A. Görtler hat geschrieben:Mich wundert, dass noch niemand Matrix erwähnt hat.
Da kann ich nur zustimmen. Matrix war einer der ersten DVD's, die ich mir zugelegt habe. Und in beiden Fassungen (englisch und deutsch) ist der Ton super. Wenn die U-Bahn kommt, rutsch ich immer ein paar Zentimeter zurück.
Ohne den Geschmack der Forumsteilnehmer beleidigen zu wollen, hier noch weitere Favoriten:
Art of War: sehr feiner, immer gut der Situation angepasster Soundtrack
Lola rennt: treibender Soundtrack, den man nicht leise genießen sollte
Feet of Flames: Stepptänzer live im Wohnzimmer; ein Genuß für Genießer
Schönen Gruß
Ralph
Ralph
-
- gerade reingestolpert
Hallöken!
Ich würde noch X-Men , Mimic und True Lies nennen.
Zu Terminator II : Hab die Version in der Alubox und bin von dem deutschen dts-Ton ein wenig enttäuscht!
Gute Soundkulisse mit miesem Centerklang (hört sich wie original belassener Centerklang an.Im Gegensatz zur erneuerten Effektatmosphäre).
Klingt in englischDD 5.1 um einiges besser!
Frankyy
Ich würde noch X-Men , Mimic und True Lies nennen.
Zu Terminator II : Hab die Version in der Alubox und bin von dem deutschen dts-Ton ein wenig enttäuscht!
Gute Soundkulisse mit miesem Centerklang (hört sich wie original belassener Centerklang an.Im Gegensatz zur erneuerten Effektatmosphäre).
Klingt in englischDD 5.1 um einiges besser!
Frankyy