Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vertreibt Nubert auch Rotel Geräte?

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Antworten
J.SP
Profi
Profi

Vertreibt Nubert auch Rotel Geräte?

Beitrag von J.SP »

Hallo verehrte Forum-Familie!

Mal eine allgemeine Frage: Vertreibt Nubert auch Rotel-Geräte?
Hifizimmer: 2x NuLine122
Heimkino: 2x Nuline 100, Cs-72, 2xDs-62, 2x DS-50 und 2x AW-1000
Esszimmer: 2xDS50 + Sub
Wohnzimmer: 2xNuWave 35 + ATM
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Zumindest führt Rotel die NSF nicht als Vertragshändler...

greetings, Keita
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,

die Antwort ist einfach ;-) : Nein.

Auf dieser Seite ist aufgelistet, welche namhaften Marken bei Nubert angeboten werden.

Gruß
Ekkehart

P.S. Ich weiß einen Händler, der die Rotel-Geräte größtenteils zu 0% finanziert und das auch mit dem Versand nicht so genau nimmt ;-) Bei Interesse PN.
J.SP
Profi
Profi

Beitrag von J.SP »

Hallo!

Danke für die Antworten.
Mmh, mit ein bisserl Suchen hätte ich auch selber drauf kommen müssen/sollen... :oops:

@ Ekkehart:

Danke für Dein Angebot, aber 1. kommt eine Finanzierung bei mir grundsätzlich nicht in Frage (entweder ich habe das Geld oder ich lasse Käufe bleiben) und 2.bemühe ich, bervor ich einen, wenn auch von Dir geschätzten bzw. empfehlenswerten, aber mir unbekannten Versender, lieber einen Fachhändler in meiner Nähe!
Aber, wie gesagt, danke!

Schade, dass Nubert Rotel nicht im Sortiment hat. Auch wenn Nubert ein wenig entfernt ist, fühle ich mich doch mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser aufgehoben als bei einem Händler vor der Haustür.

Liebe Grüße - J.SP
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,
J.SP hat geschrieben:1. kommt eine Finanzierung bei mir grundsätzlich nicht in Frage (entweder ich habe das Geld oder ich lasse Käufe bleiben)
geht mir genauso, ich wollte es auch nur erwähnt haben
J.SP hat geschrieben:einen, .... von Dir geschätzten bzw. empfehlenswerten .... Versender
ich habe nur gesagt, das ich einen kenne, mehr nicht ;-) Ich habe auch noch keine näheren Erfahrungen mit diesem Händler gemacht, weil s.o.
J.SP hat geschrieben:Auch wenn Nubert ein wenig entfernt ist, fühle ich mich doch mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser aufgehoben als bei einem Händler vor der Haustür.
Bild

Gruß
Ekkehart
bony
Star
Star
Been thanked: 2 times

Beitrag von bony »

J.SP hat geschrieben:1. kommt eine Finanzierung bei mir grundsätzlich nicht in Frage (entweder ich habe das Geld oder ich lasse Käufe bleiben)
Bei einer 0%-Finanzierung gibt es aber noch andere Gründe als Geldmangel, trotzdem zuzugreifen. Na gut - besonders viel macht es bei diesen Beträgen wahrscheinlich nicht aus, ob man das Geld auf der Bank bei kläglichem Zinssatz "arbeiten" lässt oder gleich ausgibt :wink:.
J.SP
Profi
Profi

Beitrag von J.SP »

Hallo Bony!
Bei einer 0%-Finanzierung gibt es aber noch andere Gründe als Geldmangel, trotzdem zuzugreifen. Na gut - besonders viel macht es bei diesen Beträgen wahrscheinlich nicht aus, ob man das Geld auf der Bank bei kläglichem Zinssatz "arbeiten" lässt oder gleich ausgibt .
Da magst Du Recht haben, dennoch ist meine Philosophie jegliche Form der Finanzierung abzulehnen. Damit "fahre" ich eigentlich immer gut. Für mich steigt der persönliche Wert eines Kaufguts zudem ungemein, wenn ich ihn guten Gewissens auf einmal bezahle. Selbst beim Autokauf verfahre ich so. Lieber eine Klasse tiefer kaufen (dafür bar) als monatelang Beträge abzustottern und dabei stets das Gefühl zu haben, dass einem der fahrbare Untersatz (noch) nicht wirklich gehört.
Die ganze Finanzierungsangebotswelle regt mich mittlerweile sogar ziemlich auf, explizit auf den Höhepunkt gebracht durch immer mehr Werbeprospekte, die statt des eigentlichen Kaufpreises die monatlichen Raten neben das Produkt schreiben und die Barpreise in Minigröße irgendwie, irgendwo in Lupengröße versteckt auflisten.
Das suggeriert immer günstigere Produkte und verschleiert meiner Meinung nach die ständig steigenden Realpreise. Imho absolute Abzocke. Wenn man dann noch die in letzter Zeit stark in den Medien publizierten Überschriften wie "Immer mehr Deutsche tappen in die Schuldenfalle", "Teufelskreis Schulden" etc. liest und hört, kann einem in Bezug auf die "neue" Kaufkultur in Deutschland nur schlecht werden.
Die wirkliche einzige (!) Finanzierung, die ich in nächster Zukunft anstrebe, ist die, und nur die: Ein Häuslebau/-kauf und selbst da wäre ich glücklicher, wenn ich das Geld auf dem Konto hätte...(Leider utopisch).

So far :wink: - J.SP
Antworten