Hatte in diesem Post kurz erwähnt, das ich für meinen Center M660 von Teufel einen neuen Ständer gekauft hatte.
Die Montage stockte an dem Punkt, als ich den Center fest machen wollte.
Leider fehlte tatsächlich 1 Schraube, die ich nachordern musste.
War aber kein Problem.
[Edit]: Aus bestimmten Gründen von mir editiert.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Hattet Ihr auch mal Probleme mit fehlendem Beipackmaterial?
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times
Hattet Ihr auch mal Probleme mit fehlendem Beipackmaterial?
Zuletzt geändert von Steppenwolf am So 30. Apr 2006, 18:23, insgesamt 2-mal geändert.
Hallo,
naja, das kann einen im ersten Moment schon ein wenig ärgern (habe mich kürzlich auch geärgert, dass es AVM nicht schafft, ihrem Router einfach 2 Schrauben und Dübel, Pfennigartikel, zur Wandmontage beizulegen) aber das kann vielleicht schon mal passieren. Der NSF ist das bei aller Sorgfalt sicherlich auch schon passiert. Solche Fehlerchen sind wohl nicht zu vermeiden.
Gruß
Christoph
naja, das kann einen im ersten Moment schon ein wenig ärgern (habe mich kürzlich auch geärgert, dass es AVM nicht schafft, ihrem Router einfach 2 Schrauben und Dübel, Pfennigartikel, zur Wandmontage beizulegen) aber das kann vielleicht schon mal passieren. Der NSF ist das bei aller Sorgfalt sicherlich auch schon passiert. Solche Fehlerchen sind wohl nicht zu vermeiden.
Gruß
Christoph
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
Re: Teufel Lautsprecher Berlin, was für eine Schlamperei die
Allen schlechten Vorurteilen zum Trotz hat bei meinen bisherigen IKEA-Produkten noch NIE irgendein Bauteil gefehlt. Vielleicht habe ich einfach nur Glück, oder IKEA ist gar nicht so schlecht?Steppenwolf hat geschrieben:Sind ja fast IKEA-Verhältnisse.
Wie auch immer, ich glaube nicht dass man allen Ernstes vom einmaligen Fehlen einer Schraube gleich darauf schliessen kann, dass gleich der Hersteller "in letzter Zeit nachgelassen hat". Ärgerlich natürlich trotzdem, keine Frage!
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
Musikhören: Bluesound Node 2i --> Harman/Kardon HK 970 --> nuWave 85 + ATM
Hi,
hatte bis vor einigen Jahren nicht gerade wenige Produkte von Teufel und die Lieferungen waren immer ok (gut, manchmal gab's sogar das ein oder andere Kleinteil doppelt).
Ebenso wurde bei Problemen in aehnlicher Art und Weise wie bei Nubert verfahren, wenn auch der "persoenliche Touch" nicht so vorhanden war, wie bei Nubert.
Warum ich hier ueberhaupt schreibe: Natuerlich gibts auch z.B. mal bei Nubert unvollstaendige Lieferungen und trotzdem gibts keinen Grund Nubert schlechtzureden. Ueberall arbeiten (zum Glueck ) noch Menschen, die schlicht und ergreifend Fehler machen koennen.
Aufgrund dessen eine Firma an den Pranger zu stellen, ja fast Rufmord zu begehen, kann durchaus fuer den Poster ein boeses Erwachen haben ...
Gruss
Burkhardt
hatte bis vor einigen Jahren nicht gerade wenige Produkte von Teufel und die Lieferungen waren immer ok (gut, manchmal gab's sogar das ein oder andere Kleinteil doppelt).
Ebenso wurde bei Problemen in aehnlicher Art und Weise wie bei Nubert verfahren, wenn auch der "persoenliche Touch" nicht so vorhanden war, wie bei Nubert.
Warum ich hier ueberhaupt schreibe: Natuerlich gibts auch z.B. mal bei Nubert unvollstaendige Lieferungen und trotzdem gibts keinen Grund Nubert schlechtzureden. Ueberall arbeiten (zum Glueck ) noch Menschen, die schlicht und ergreifend Fehler machen koennen.
Aufgrund dessen eine Firma an den Pranger zu stellen, ja fast Rufmord zu begehen, kann durchaus fuer den Poster ein boeses Erwachen haben ...
Gruss
Burkhardt
-
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 2 times
nicht zufällig eine der oben genannten M6-Schrauben? Das würde ja erklären, wo die Teile von Steppenwolf geblieben sind...burki hat geschrieben:gut, manchmal gab's sogar das ein oder andere Kleinteil doppelt
Berieselung: Bluesound Powernode 2 --> nuBox 383
-
- Star
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 14 times