Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Vincent SV 233 Vollverstärker bei Ebay

Fragen und Antworten zu Nubert Boxen in klassischer Zwei-Kanal-Anwendung
Antworten
mike99
Newbie
Newbie

Vincent SV 233 Vollverstärker bei Ebay

Beitrag von mike99 »

Hallo allerseits,

falls es jemanden interessiert: Habe meinen Vincent SV 233 eben bei Ebay eingestellt wg. Umstieg auf Surround.

Gruss Michael
Fu Manchu
Profi
Profi

Beitrag von Fu Manchu »

Hi,

hast Du noch ein paar Infos dazu? Ist der Auftrennbar? Vor- und Endstufe?

Warum verkaufst Du den? Nur weil Du nicht Platz für 2 Anlagen hast? Sowas gibt man doch nicht weg ;). Oder kein Interesse mehr anStereo?
mike99
Newbie
Newbie

Beitrag von mike99 »

Hallo,

auftrennbar ist nicht. Ich hatte das ABL zwischen CD-Player und Verstärker. Ich habe halt einen Schrank für die ganze Elektronik und Stereo separat und Surround separat passt da nicht rein. Und ausserdem gibt es da noch jemanden, der gegen allzu wilde Elektronikaufbauten massive Einwände hat :? .

Gruss Michael
funny1968
Semi
Semi

Beitrag von funny1968 »

Der Vincent ist wirklich kein schlechter Verstärker. Ist wirklich sein Geld wert. Klingt recht neutral bei einem schönen Tiefbass. Besonders bei leisen Lautstärken sehr verzerrungsarm und harmonisch (Class A). Habe ihn auch mal besessen. Für Leute, die "analytisch" hören sicher ein optimaler Verstärker, gerade auch für Nubert Boxen!

Darüber hinaus ein gaaaaannz Schicker mit seinen blauen Leutdioden und den über 20 kg!
Antworten