Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
KleinanzeigenRubrik (nuBay/nuMarkt)
- PhyshBourne
- Star
- Has thanked: 111 times
- Been thanked: 21 times
Moin, moin !
Mir ist aufgefallen, daß inzwischen An- und Verkauf doch recht häufig geworden und über das Phorum verteilt werden.
Natürlich find' ich's persönlich schade, daß ich Al's letztes Angebot auf diese Weise verpaßt hatte, aber ich würde vor allem auch und gerade aus Gründen der Übersichtlichkeit noch einmal für eine Kleinanzeigenrubrik ("Suche" und "Verkaufe" mit UnterRubriken nubert-Boxen, Verstärker, CDVDP, Sonstige etc.) hier im Phorum werben wollen...
Herzliche Grüße
Phish
Mir ist aufgefallen, daß inzwischen An- und Verkauf doch recht häufig geworden und über das Phorum verteilt werden.
Natürlich find' ich's persönlich schade, daß ich Al's letztes Angebot auf diese Weise verpaßt hatte, aber ich würde vor allem auch und gerade aus Gründen der Übersichtlichkeit noch einmal für eine Kleinanzeigenrubrik ("Suche" und "Verkaufe" mit UnterRubriken nubert-Boxen, Verstärker, CDVDP, Sonstige etc.) hier im Phorum werben wollen...
Herzliche Grüße
Phish
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Stimmt, weil keiner genau weiß, wo er es hinschreiben soll.Koala hat geschrieben:Ist bereits in der Planung bzw. in der Mache, wird hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern... geht ja zum Teil drunter und drüber
greetings, Keita
Ich hoffe doch auch mal, das es innerhalb der nächsten Wochen soweit ist. War ja schon beim letzten Forumsupdate angekündigt.
Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- A. Goertler
- Nubert Staff
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 35 times
Kleinanzeigenmarkt
Ich bitte um Geduld. Der Kleinanzeigenmarkt ist nicht vergessen. Geplant war er noch für diesen Monat, wie ich bereits geschrieben hatte. Leider bin ich gerade ziemlich ausgelastet und werde immer wieder davon abgehalten. Als nächstes kommen ja die ATM-Module, da muss ich noch Produktseiten machen. 99% der nuWave Surround-Sets stimmen nicht mehr, durch den neuen AW-75, den CS-45 und die 105-er. Nebenbei sind wir am einführen einer neuen Software für die Warenwirtschaft usw...
Ich werde es im Februar wohl nicht mehr schaffen, da brauche ich mir nichts vormachen. Ich bleibe aber dran und werde es "nebenher" schon irgendwie schaffen...
Beste Grüße,
A. Görtler
Nubert Speaker Factory
Ich werde es im Februar wohl nicht mehr schaffen, da brauche ich mir nichts vormachen. Ich bleibe aber dran und werde es "nebenher" schon irgendwie schaffen...
Beste Grüße,
A. Görtler
Nubert Speaker Factory
- Gandalf
- Star
- Has thanked: 20 times
- Been thanked: 27 times
Im Grunde reicht doch eine Einzige Rubrik 'Kleinanzeigen'.
Und wenn schon Unterteilen,dann höchstens in 'Boxen' und 'Geräte'.
Im Grunde reicht doch eine Einzige Rubrik 'Kleinanzeigen'.
Und wenn schon Unterteilen,dann höchstens in 'Boxen' und 'Geräte'.
Ich kann auch hochdeutsch !
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
Hi,
ich vermute einfach mal, dass der Kleinanzeigenmarkt keine neue Rubrik im Forum, sondern in die Nubert-Seiten integriert werden soll (?). Eine neue Rubrik im Forum einzurichten wäre jedenfalls mit ein paar Mausklicks in der Administrations-Oberfläche erledigt (plus evtl. noch ein paar Sätze zu den Einstellbedingungen).
Gruß
Christoph
ich vermute einfach mal, dass der Kleinanzeigenmarkt keine neue Rubrik im Forum, sondern in die Nubert-Seiten integriert werden soll (?). Eine neue Rubrik im Forum einzurichten wäre jedenfalls mit ein paar Mausklicks in der Administrations-Oberfläche erledigt (plus evtl. noch ein paar Sätze zu den Einstellbedingungen).
Gruß
Christoph
Die "ein paar Mausklick" wollen erstmal getätigt werden, zudem besteht u.U. der Bedarf aktuelle Offerten und Gesuche in die neue Hierarchie zu überführen, was wiederum "ein paar Minuten" kosten würde...bony hat geschrieben:Eine neue Rubrik im Forum einzurichten wäre jedenfalls mit ein paar Mausklicks in der Administrations-Oberfläche erledigt (plus evtl. noch ein paar Sätze zu den Einstellbedingungen).
greetings, Keita
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Lieber etwas mehr Zeit lassen und dann richtig machen, als mal schnell schnell irgendwas reinzustellen und dann geht es nicht richtig. Also, nur die Ruhe Leute. Es nimmt ja noch nicht überhand.Koala hat geschrieben:Die "ein paar Mausklick" wollen erstmal getätigt werden, zudem besteht u.U. der Bedarf aktuelle Offerten und Gesuche in die neue Hierarchie zu überführen, was wiederum "ein paar Minuten" kosten würde...bony hat geschrieben:Eine neue Rubrik im Forum einzurichten wäre jedenfalls mit ein paar Mausklicks in der Administrations-Oberfläche erledigt (plus evtl. noch ein paar Sätze zu den Einstellbedingungen).
greetings, Keita

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs